Auswärtsspiel Mainz

  • Moin zusammen,


    ist eigentlich schon bekannt wann der Vorverkauf (Online) für das Spiel in Mainz beginnt? Sind ja nur noch 2 1/2 Wochen und man hat noch nirgends etwas gelesen.


    Nachdem ich schon das Spiel in Darmstadt (Mangels Karten) verpasse soll mir das gegen Mainz nicht passieren

  • Die Chance auf Karten an der Tageskasse sollte in Mainz bei 96% liegen.


    Hatte ich beim Spiel gegen Darmstadt auch gedacht. So kann man sich täuschen!


    In Darmstadt ist die Hütte kleiner und es herrscht Aufstiegshype. Da sind auch die neutralen Plätze verdunstet. Darmstadt wird deshalb sicherlich nur das absolute Pflichtminimum an 96 gegeben haben - und die wenigen Plätze sind bei uns verdunstet, weil es das erste Spiel und obendrein ein neuer ground ist.

  • Letztes Jahr war in Mainz noch reichlich Plätze vorhanden; ich gehe davon aus, das wir auch nicht als Meisterschaftskandidat auflaufen.

  • Vorverkauf Mitglieder und Dauerkarteninhaber ab morgen, Mittwoch 10 Uhr - Freier Verkauf ab Freitag 10 Uhr

  • Die Chance auf Karten an der Tageskasse sollte in Mainz bei 96% liegen.


    Hatte ich beim Spiel gegen Darmstadt auch gedacht. So kann man sich täuschen!


    Wie die anderen es schon geschrieben haben. Darmstadt ist ein ganz anderes Kaliber, weil neuer Ground. Sogar unser erstes Spiel in Hoffenheim war damals ausverkauft. In Mainz würde mich mehr als ein halbvoller Block sehr überraschen.