• Ich glaube das Bochum jetzt langsam, aber sicher Absacken wird. Die werden da keine großen Überraschungen Feiern können. Und was meint ihr???

  • Die Bochumer werden meiner Meinung nach erstmal nach unten durchgereicht. Sie sind spielerisch bestenfalls gut für das untere Mittelfeld.

  • Bochum wird sich da oben nie und nimmer halten können,auch wenn der schlaueste Trainer der Liga Neururer :kichern: schon von der Champions League geträumt hat.Die Bochumer haben einfach nicht genug klasse,das hat man ja auch im Niedersachsenstadion gesehen,da war unser Tram nur zu blöd um den Sack zu zumachen.


    Bochum wird durchgereicht,und am Ende wieder was mit dem Abstieg zu tun haben. Ob Neururer will oder nicht.

  • Bochum ist für mich immer noch ein heißer Kandidat für einen Abstiegsplatz. Das Strohfeuer ist abgebrannt - willkommen in der Realität ...

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Bochum ist für mich immer noch ein heißer Kandidat für einen Abstiegsplatz. Das Strohfeuer ist abgebrannt - willkommen in der Realität ...


    War ja vorher schon klar, das die nicht da oben bleiben. So läuft es halt im Fussball und wer immernoch träumt, der ist selbst Schuld.


    Nur: Bochum hat jetzt schonmal gut gepunktet und vorgelegt...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Genau wie Rostock werden sie einer unserer Konkurenten gg den Abstieg sein.....


    Und genau dahin, gehören die Rostocker auch :)

  • Zitat

    Original von Christian


    Und genau dahin, gehören die Rostocker auch :)



    Wenn nun Bochum, Rostock, Nürnberg, Cottbus, Bielefeld, aber vielleicht auch 1860, Gladbach, Kaiserslautern und Stuttgart unsere Gegner im Kampf gegen den Abstieg sind, dann könnte sich im günstigsten Fall auch ein Sprung weiter nach oben ausgehen ...

  • Bochum war halt nur der große Außenseiter, dem keiner was zugetraut hat. Außer Christiansen, Wosz und van Dujinhoven sehe ich dort keine überdurchschnittlichen Spieler.

  • Bochum hat übrigens immer den Gegner, den wir am nächsten wochenende haben. Quasi so wie Mainz letztes Jahr.


    so zum thema:


    ich denk auch das sie spätestens am ende der hinrunde wieder auf einem "normalen tabellenplatz" stehen. so zwischen 12-16.

  • Zitat

    Original von Austin Powers
    Bochum war halt nur der große Außenseiter, dem keiner was zugetraut hat. Außer Christiansen, Wosz und van Dujinhoven sehe ich dort keine überdurchschnittlichen Spieler.


    freier noch.
    wieviele überdurchschnittliche spieler hat denn 96? ich habe bisher 2 wahrgenommen: bobic und jaime.

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    wieviele überdurchschnittliche spieler hat denn 96? ich habe bisher 2 wahrgenommen: bobic und jaime.


    Naja irgendwie hast du da recht,aber es war vorallem in der letzten Saison immer so das 96 die mannschaftliche Geschlossenheit weiter geholfen hat.


    Also Idrissou fand ich teilweise auch sehr stark vorallem weil der noch sehr jung is.....

  • Ich würde mal sagen, dass Bobic, Jaime, Idrissou und Sievers bis jetzt eine sehr gute Sasion gespielt haben.


    Lala und Krupi können sich noch steigern, sie sind aber auch jetzt schon ziemlich gut.


    Der Rest der Mannschaft kann eigentlich auch ganz gut mithgalten in der Bundesliga...

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich würde mal sagen, dass Bobic, Jaime, Idrissou und Sievers bis jetzt eine sehr gute Sasion gespielt haben.


    Lala und Krupi können sich noch steigern, sie sind aber auch jetzt schon ziemlich gut.


    Der Rest der Mannschaft kann eigentlich auch ganz gut mithgalten ind er Bundesliga...


    Also nur soneben bei dieses Thema geht um Bochum und nicht um 96 Spiler und wie gut die sind.Also ich denke das Bochum jetzt zusammen sackt und am Schluss mit Rang 14 gut bedient ist.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich würde mal sagen, dass Bobic, Jaime, Idrissou und Sievers bis jetzt eine sehr gute Sasion gespielt haben.


    Lala und Krupi können sich noch steigern, sie sind aber auch jetzt schon ziemlich gut.


    Der Rest der Mannschaft kann eigentlich auch ganz gut mithgalten ind er Bundesliga...


    Da ist wohl was in den falschen Thread gerutscht... :trösten:


    Edit: Nee, das Thema hat sich wohl insgesamt geändert. *g*

  • Zitat

    Original von rotehexe


    Da ist wohl was in den falschen Thread gerutscht... :trösten:


    Edit: Nee, das Thema hat sich wohl insgesamt geändert. *g*


    Eben, deswegen hab ich ja was zum Kader von 96 gesagt. ;)

  • Ich denke, die sind spielerisch schlechter als wir und werden am Ende hinter uns stehen.



    Zitat

    Original von Austin Powers
    Bochum war halt nur der große Außenseiter, dem keiner was zugetraut hat. Außer Christiansen, Wosz und van Dujinhoven sehe ich dort keine überdurchschnittlichen Spieler.



    Freier?
    Ausserdem is das bei van Duijnhoven nur so eine Phase...

  • Gruß nach Hannover und Glückwunsch zum ersten Heimsieg in Liga 1.


    In Bezug auf den VfL wohl doch eine krasse Fehleinschätzung von den meisten hier im Thread. 4:2 gegen Wolfsburg (nach 1:2-Rückstand) und 3:0 gegen Hertha in den letzten beiden Spielen und noch keine Spur von "zusammensacken". Dariusz Wosz erlebt gerade seinen dritten Frühling und Paul Freier wird auch immer stärker. Ich denke, ein einstelliger Tabellenplatz ist in dieser Saison für uns im Bereich des Möglichen.


    Ihr scheint ja auch langsam in Fahrt zu kommen. Viel Glück für das Pokalspiel bei den Bayern. Ihr wisst ja, was da los sein wird, wenn ihr da gewinnt. ;)


    Bis demnächst


    Nörgler (VfL Bochum)