• Wirkt auf mich wie ein Akt der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit zwei Spieltage vor Ende den Trainer zu feuern. Ich hoffe, dass es nichts bewirkt...

  • Wirkt auf mich wie ein Akt der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit zwei Spieltage vor Ende den Trainer zu feuern. Ich hoffe, dass es nichts bewirkt...

    Das hoffe ich auch... dafür würde ich sogar beten. :D

  • habs geahnt als ich den Thread oben gesehen habe...


    Och nöööö, hätten die den nicht noch bis Saisonende behalten können :(


    Sonderlich positiv wird das wohl nicht sein. Hätte es auch gerne gesehen, wenn er geblieben wäre.

  • Nun ist aber mal gut. ?


    mich treibt so eine Angst, dass der maddin annalüsiert, dass er zweimal den Trainer zu spät entlassen hat.
    und dann in Aktionismus verfällt. Darum schon mal schauen, wer so auf dem markt ist.

  • Herrlich geht von Spieler-Revolte aus

    Zitat

    Jubelschreie hallten bei jedem Tor über den Trainingsplatz, nach gelungenen Aktion wurde gelacht und geherzt: Die Profis des VfL Bochum schienen nach der Entlassung von Trainer Heiko Herrlich in der ersten Übungseinheit unter Interimscoach Dariusz Wosz wie von einer Zentnerlast befreit. Dass sie das Ende von Herrlichs nur 184-tägiger Amtszeit beim VfL mit zu verantworten hatten, war ihnen quasi anzusehen.

    aus 11Freunde

  • Standardtext nach Trainerwechseln, der Schreiberling muss nur noch die Namen austauschen. Eine hohe Niederlage in München und der Sieg von Hannover gegen Gladbach werden die prima Stimmung schon trüben :D

  • Zitat

    Jubelschreie hallten bei jedem Tor über den Trainingsplatz, nach gelungenen Aktion wurde gelacht und geherzt:


    Das lachen wird ihn nach einer deftigen Niederlage in München und dem dann folgenden echten Endspiel um den Klassenerhalt schon wieder vergehen. Sollen man schön lachen....


    So ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt darf einfach nicht belohnt werden - siehe HSV!

  • Ich will sie weinen sehen.


    Abstieg ist schlimm, keine Frage, aber kein Weltuntergang. Und auch damit kann man fertig werden.
    Aber dem Vfl Bochum von 1848 steht jetzt ein Armageddon, eine wahre ultimative katastrophe, die Mutter aller denkbaren nackenschläge bevor.
    Montag oder Dienstag soll der neue - ehemalige - Übungsleiter vorgestellt werden. :D