Regionalliga H96 1997/98


  • Ich gehöre zu den wenigen, die Deine Videos liken. Ich finde es immer wieder traurig wie erschreckend zugleich, wie gering die Like-Moral doch ist.


    Das fällt mir auch bei den Let´s Plays auf, die ich mir regelmäßig anschaue. Die Leute schauen sich teilweise täglich mehrere Videos mit einer Länge von jeweils bis zu 30 Minuten an und haben nicht die Zeit oder den Anstand, 1 oder 2 Sekunden zu opfern, um auf den Like-Button zu drücken und somit die Arbeit, Zeit und Mühe des Uploaders zu würdigen. Aber wenn dann mal einen Tag kein neues Video kommt, sind das oft die ersten, die sich darüber echauffieren.


    Ich freue mich über jedes neue Deiner Videos und erinnere mich gerne an meine schönste Zeit als Fan zurück. Cool zu hören, dass Du auch was von noch früher hast. Ein paar unserer Pokalhelden (außer Sievers) zu sehen wäre natürlich extrem cool.


    Es tut übrigens heute noch weh, wenn ich wie vorhin Lorkowski als Trainer des BTSV im Spiel gegen uns sehe.


  • Dieser el Kurdi lebt laut Wikipedia seit 2009 in Hannover :rofl:

  • Und danke von mir! 18 Jahre vorbei, 18 Jahre meiner Verbundenheit mit der schoensten Stadt der Welt...

  • Ich pack es mal hier rein:


    Auf Transfermarkt.de wird es wohl bald ein relativ großte Multimedia-Story über unseren letzten Aufstieg geben.


    Hierzu Transfermarkt auf Nachfrage bei Facebook:


    Es ist eine Multimedia-Story, die sich mit der kompletten 96-Saison 97/98 befasst. Mit zahlreichen Videos und Gesprächspartnern aus der damaligen Zeit - wir freuen uns auch schon drauf!


    Der Trailer:
    https://www.facebook.com/trans…notif_id=1475250411271510
    Kann man sich auch ohne Account bei Facebook ansehen.