A-Jugend Bundesliga Nord/Nordost

  • Da die Erfolgserlebnisse diese Saison für einen 96-Anhänger doch recht rar waren, würde ich es sehr empfehlen, die Chancen stehen meiner Ansicht nach gut und zumindest ein kleines Erfolgserlebnis in dieser Saison kann nicht Schaden. Dazu ist es nach der Saison und sollte man wirklich gewinnen, hat man als letzte Erinnerung für die Sommerpause nicht nur eine Anreihung von beschissenen Spielen. ;)

  • Wie kommt man denn eigentlich an Tickets für das Finale?


    Edit: Okay, auf der Öffi-Seite hätte ich natürlich nochmal gucken können. Aber dass es da überhaupt einen Verkauf gibt/gab, ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von fabi91 ()

  • Ehrlich gesagt ist an mir vorbei gegangen wer den Trainer Posten übernommen hat, aber gerade bei FB von der "Hannover 96 Nachwuchs" wurde geschrieben, dass morgen Stendel als Trainer auf der Bank sitzen wird.

  • Sind Sarenren-Bazee und Anton spielberechtigt? Oder verzichtet man bewusst auf die beiden, weil sie in den letzten Wochen nicht mehr bei der Mannschaft waren?

  • Sind Sarenren-Bazee und Anton spielberechtigt? Oder verzichtet man bewusst auf die beiden, weil sie in den letzten Wochen nicht mehr bei der Mannschaft waren?


    Man verheizt doch nicht 2 Spieler die in der 1. Mannschaft eine wichtige Rolle bei der Mission Wiederaufstieg spielen sollen bei einem absolut unwichtigen U19 Spiel. Schön wenn sie den Pokal gewinnen können, vor allem für die Jungs die da spielen, für die die den Sprung bereits gepackt haben zählt jetzt nur Regeneration und nicht die Gefahr einer Verletzung.

  • Gleich (16.45 Uhr) Endspiel im VGH Cup. Es spielt unsere A Jugend gegen Manchester United. Kann sich sehen lassen sicherlich.


    Hier gehts zum Stream


    ... und verliert das Spiel nach 9 Meter schießen mit 10:11.

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • Neunmeterschießen war schon letztes Jahr nicht ihr Ding. Schade.


    Manchester hatten sich das “Feld aus Göttingen“ übrigens zu Hause zuvor nachgebaut...

  • Ich war am Samstag live vor Ort. Ein tolles Turnier und alles wirklich top organisiert. Der Sitzplatz in der Mitte für 13 EUR ist auch fair. Karten gibt es aber nur vorab und nur online.


    Kann man ruhig mal hinfahren (ist egal ob mit dem Auto oder dem Zug prima zu erreichen).

  • Wie jedes Jahr ein ganz tolles Turnier. Ist dort immer schön für die Zuschauer und immer schön für die regionalen Teams. Und endlich mal wieder ein anderer Sieger als die Austria. Bei Man United sah es auch so aus, als wären sie gut präpariert ins Turnier gegangen. Anderen ausländischen Teams sah man sonst schon mal an, dass Hallenfussball Neuland für sie ist. Die Jungs aus Manchester dagegen machten schnell den Eindruck, als würden sie um den Titel mitreden wollen.
    Unsere U19 darf sich als Vize immerhin freuen mal in den britischen Medien erwähnt zu werden:
    http://www.dailymail.co.uk/spo…ate-dramatic-cup-win.html