• Um das abzuschließen: Ich meinte eigentlich lediglich, dass ich Saint Maximin noch nicht als Stammkraft sehen und Kiyotake dafür auf die Band schicken würde. Weil letzterer eben schon mehrfach gezeigt hat, wie wichtig (bis unverzichtbar) er sein kann, während der andere ein durchaus talentierter Jungspund ist, der bisher aber noch in keinem Bundesligaspiel wirklich überzeugen konnte. Damit spreche ich ihm aber keine Qualität ab, ich bin nur der Meinung, dass er noch nicht gezeigt hat oder auch zeigen konnte, besser als Kiyotake zu sein!

  • Laut den Berichten aus der NP scheint Fossum ja ein grandioser Überflieger zu sein in den Testspielen bisher....traurig traurig....


    warum holt man nur immer wieder solche Pseudo-Talente????


    Aber er braucht ja noch Zeit....weil man in Norwegen andere Bälle, andere Rasen und andere Tore hat....ist ja eigentlich HIER ein neuer Sport für ihn!


    Sorry, aber alles nur noch traurig!

  • Das einzige was hier traurig ist, ist dass du nach zwei Testspielen so einen Mist über einen 19-jährigen Neuzugang schreibst.

  • habe nur das erste spiel gesehen, da wirkte er vollkommen schlapp und verunsichert/nervös.
    etliche dumme fehlpässe.
    was alles wohl damit zu erklären sein dürfte, dass er sein letztes spiel anfang november gemacht hat.
    grunsätzlich würde ich aber einen scheissdreck darauf geben, was haz, np oder bild in hannover über fußballer schreiben.

  • Laut deinen Postings im FanMag scheinst du ja ein grandioser Überflieger zu sein mit dem was du schreibst bisher...traurig traurig...


    Warum holen die Admins nur immer wieder solche Pseudo-User????


    Aber du brauchst ja noch Zeit....weil man in Maulingen an der Moser sich gerne erst einmal über 19 jährige Talente beschwert...normal schreiben HIER ist ja ein neuer Sport für dich!


    Sorry, aber alles nur noch traurig!

  • Komiker was ? Fürs TV hats dann wohl doch nicht ganz gereicht.....

  • In solchen Momenten bin ich nah dran solchen Meckerköppen mal echte Probleme an den Hals zu wünschen.

  • Sorry, aber alles nur noch traurig!


    Traurig ist in erster Linie, dass Du den Tulpenzüchter zitierst, womit ich seinen Scheiß auch noch lesen muss, obwohl er im Killfile wohnt. :D

    Hört doch auf euch über den Vogel lustig zu machen sonst droht er euch auch noch Schläge an. Ihr wüsst doch gar nicht mit (und wessem Kumpel) ihr euch anlegt :D .

  • Ihr werdet alle schon noch sehen was für ein Talent er ist.


    Genauso wie Krebs, Zizzo, Troest, Nicu, Rankovic, Sulejmani etc etc etc....


    Aber neee das war ja bei den GANZ ANDERS....