DSC Arminia Bielefeld

  • Ich finde, in der nächsten Saison beim Spiel Bielefeld gegen den "Relegationsverlierer" (können ja leider nicht beide verlieren...) sollten sich ein, zwei, dreitausend Rote an die Schützenhilfe erinnern und als Event ein, zwei Blöcke auf der Alm in Rot vollmachen.


    Einfach mal im Hinterkopf behalten bis der Spielplan rauskommt ...

  • Ich finde, in der nächsten Saison beim Spiel Bielefeld gegen den "Relegationsverlierer" (können ja leider nicht beide verlieren...) sollten sich ein, zwei, dreitausend Rote an die Schützenhilfe erinnern und als Event ein, zwei Blöcke auf der Alm in Rot vollmachen.


    Einfach mal im Hinterkopf behalten bis der Spielplan rauskommt ...


    :kichern: Soll das jetzt eine neue Fanfreundschaft werden?

  • Hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sekunde 25.

  • Scheisse, verdammte Scheisse!
    Das Video ist "in Ihrem Land" verboten.
    Hab immer noch keine Zusammenfassung gesehen. Wie auch von 1:0 gegen Stuttgart. Es ist bestimmt in der letzten Zeit etwas passiert. In der Gesetzgebung fuer Internet.

  • an die Schützenhilfe erinnern


    Erinnern? Das ist auf Ewig bei mir gespeichert!


    Und ja, wäre dafür, dass in der nächsten Saison von uns eine nette Aktion in Richtung Alm ausgeht, ob in Form eines Spruchbandes oder in Form von Support oder Sprechchören!


    BIELEFELD!!! :anbeten:

  • Ich finde, in der nächsten Saison beim Spiel Bielefeld gegen den "Relegationsverlierer" (können ja leider nicht beide verlieren...) sollten sich ein, zwei, dreitausend Rote an die Schützenhilfe erinnern und als Event ein, zwei Blöcke auf der Alm in Rot vollmachen.


    Einfach mal im Hinterkopf behalten bis der Spielplan rauskommt ...


    :kichern: Soll das jetzt eine neue Fanfreundschaft werden?


    Das war schon eine als ich noch mit 3 Knaxx Club Coupons an der Kasse des Niedersachsenstadions 1 DM zurückbekommen habe...



    Ach ja: Glückwunsch, Arminia. Sehr geil!

  • Also ich war bei unserem letzten Auswärtsspiel in Bielefeld und fand es recht freundschaftlich alles. Wie jedes Mal da... weiß nicht so ganz, was Du mir sagen willst? :grübel:

  • Ich weiß einfach nichts von einer "echten" Fanfreundschaft. Vielleicht gibt es die, dann hab ich es nicht mitbekommen. Das letzte Mal Alm ist für mich schon ein paar Jahre her, da war nichts im klassischen Sinne von Fanfreundschaft zu spüren. Aber halt auch kein Hass oder so.

  • Das was Sujo sagt. Im Rahmen einer großen Choreo den Hannoverblock mit SWG einzubeziehen ist schon sehr freundschaftlich.

  • Perfekte Symbiose. Die deklassieren das Ding im Osten, wir schlagen zweimal 60 und untereinander schustern wir uns die Punkte für Aufstieg bzw. Klassenerhalt zu. :)