DSC Arminia Bielefeld

  • Also ich war bei unserem letzten Auswärtsspiel in Bielefeld und fand es recht freundschaftlich alles. Wie jedes Mal da... weiß nicht so ganz, was Du mir sagen willst? :grübel:

  • Ich weiß einfach nichts von einer "echten" Fanfreundschaft. Vielleicht gibt es die, dann hab ich es nicht mitbekommen. Das letzte Mal Alm ist für mich schon ein paar Jahre her, da war nichts im klassischen Sinne von Fanfreundschaft zu spüren. Aber halt auch kein Hass oder so.

  • Das was Sujo sagt. Im Rahmen einer großen Choreo den Hannoverblock mit SWG einzubeziehen ist schon sehr freundschaftlich.

  • Perfekte Symbiose. Die deklassieren das Ding im Osten, wir schlagen zweimal 60 und untereinander schustern wir uns die Punkte für Aufstieg bzw. Klassenerhalt zu. :)

  • Sujo hat es ja eben nochmal geschrieben.


    Deswegen noch einmal, damit das nicht einfach so vergessen wird, jetzt, wo alles vorbei ist.


    BIE LE FELD!!

  • Von fast pleite auf fast schuldenfrei dank Firmen-Investoren und Kapitalerhöhung: kicker.de.


    Im Artikel steht zwar nichts weiter drin (und ich bin grad zu beschäftigt um nach weiteren Informationen zu schauen), aber ich würde wetten, dass der e.V. nunmehr nur noch einen erheblich kleineren Anteil an der KGaA (und evtl. auch Stadion-KG) hält. Nachtigall ick hör dir trapsen...

  • Aber nur Stimmenanteile, nicht Kapitalanteile... Für deren Management GmbH aber tatsächlich 100% fix.


    Ansonsten das, was Bronco sagt :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Mittlerweile klingt es ein wenig anders. Der Schuldenstand soll nur noch von 22 auf 4,5 Mio gedrückt werden (statt schuldenfrei), und das Stadion könnte vielleicht zu dem Zweck verkauft werden.


    http://www.westfalen-blatt.de/…kauft-Arminia-das-Stadion


    Für 19 Mio umbauen, für 5 Mio verkaufen. Wenn die den Move ein paar Mal wiederholen, kommen die richtig nach vorne.


    Wie ein großes verspätetes Weihnachtsgeschenk klingt das für mich nicht.


    edit: Ach herrje. Ich dachte, ich hätte den von C96Brand verlinkten kicker-Artikel gestern Abend schon gelesen. Hmpf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()