Noah-Joel Sarenren-Bazee

  • Musste heute verletzt mit dem Training aussetzen und ist morgen gegen Zwolle nicht dabei! Schade, alle dachten wohl, dass es mal seine Vorbereitung werden würde.

  • Ich wusste gar nicht, dass der noch unter Vertrag steht. Hat denn die Verlängerung irgendwann geklappt?

  • Schienbeinkantensyndrom ... ich glaube den sehen wir nicht mehr über 90 Minuten. Scheint nicht gemacht zu sein für Profisport. Schade :/

  • Schienbeinkantensyndrom


    Früher, da hatte man entweder einen Bänderriß oder Meniskus...Heutzutage gibt es schon für jeden Furz eine neue Bezeichnung.


    Aber dennoch...was ht er verbrochen, außer schnell Auto zu fahren? Er und Felipe teilen sich doch bestimmt ein Zimmer?


  • Früher, da hatte man entweder einen Bänderriß oder Meniskus...

    Bisschen mehr gab es schon, z.B. offene Brüche (oder zue), Achillessehnenabrisse fallen mir ein. Aber Kreuzbänder, Syndesmose, Adduktoren gab es noch nicht, gibt es erst jetzt, im Laufe der Evolution. Danke, Herr Darwin.

  • Ich erinnere mich, Heldt hätte letztes(?) Jahr mal in einem Interview gesagt, dass NJSB selbst in seiner Juniorenzeit nie dauerhaft einsatzfähig war (Quelle finde ich leider nicht).


    Vor zwei Jahren soll ja mal u. a. Hertha an ihm interessiert gewesen sein. Immerhin gab's ein paar schöne Bild-Schlagzeilen, und der Martin durfte in ein paar Interviews zeigen, dass er es nicht nötig hat, junge, erfolgversprechende Spieler zu verkaufen. Ich bezweifle, dass man den ernsthaft hätte versilbern können, wo der nie sicher durch 'nen Medizincheck gekommen wäre.

  • Die Quelle finde ich auch nicht mehr, aber sogar Stendel hat schon 2016 gesagt, daß der Spieler dazu neigt, Verletzungsprobleme mit der Leiste/Hüfte zu haben.


    Tragischerweise kommt jedes Jahr ein großes Problem dazu. Hüfte, Knie, Oberschenkelsehne, jetzt angeblich Schienbein.


    So hat er nur 26 von ungefähr 80-85 Spielen gemacht. Auf der Bank saß er vielleicht fünf Mal über die volle Zeit.


    Sehr schade für ihn. Und für 96.

  • Ja. Schade. In den paar Bundesligaspielen unter Stendel war er wirklich ein großes Versprechen. Danach fällt mir nur noch das durch ihn vorbereitete 1-2 in Stuttgart als Highlight ein.

  • Er tut mir in der Seele leid. Wie furchtbar für einen so jungen und begabten Menschen, wenn möglicherweise seine Zukunftsplanung völlig über den Haufen geworfen wird. Ich wünsche ihm alles Gute.

  • Gucke ich falsch?!?
    Ist er heute beim 96-Instagram Account beim Nachmittagstraining nicht voll im Kopfballduell zu sehen? Mit den orangenen Schuhen?

  • Gucke ich falsch?!?
    Ist er heute beim 96-Instagram Account beim Nachmittagstraining nicht voll im Kopfballduell zu sehen? Mit den orangenen Schuhen?


    was macht der mit Schuhen beim Kopfballduell?
    Maximal sind Mützen zulässig!