Marvin Bakalorz

  • Wie lange braucht der Weltbeste 6er noch für seine Entscheidung? Ich würd jetzt was anderes machen an 96-Stelle, er ist wichtig fürs Team, heißt es. Aber, wichtig auf dem Platz?

  • Ich bin da leidenschaftslos.


    Aber weil 96 offenbar nicht in der Lage ist, Spieler zu verpflichten (wenn die nicht selbst unbedingt kommen wollen), soll er besser bleiben.

  • Wenn er eine Auswahl hat, wüsste ich schon gerne, warum genau er etwaig in Hannover bleiben will? Das kann doch nur mit Standing zu tun haben, oder?

  • Der fünffache Weltfussballer Marvin Bakalorz braucht noch Bedenkzeit, die ihm 96 gerne gewährt. Ohne seine Technik, sein Aufbauspiel und seine Torgefahr geht bei 96 schließlich gar nichts.

  • Dass er jetzzt ernsthaft um Bedenkzeit bittet, ist schon eine Farce.


    Iche meine, wenn er denn dann bald mal sagt, dass er hier spielt, will ich aber auch Leistung sehen. Is klar.

  • es ist doch vollkommen nachvollziehbar und legitim, dass er bei seinem vermutlich letzten größeren Vertrag so viel rausholen möchte wie nur irgendwie geht.

    Warum sollte er in der Verhandlungen mit der Hannover 96 Hannover 96 GmbH & Co. KGaA auch nur einen Cent nachgeben, wenn ihm zeitglich ein ( vermutlich wesentlich besseres ) Angebot aus England vorliegt :grübel:

  • Natürlich ist es aus Sicht von Bakalorz legitim. Allerdings sollte man als Verein auch irgendwann in der Lage sein eine Alternativlösung ziehen zu können damit man die Kaderplanung weiter vorantreiben kann.

  • Zumindest kann man ihm wenn er bleiben sollte nicht mehr abnehmen, das er da mit vollem (96) Herzen entschieden hat.


    Der HHSV soll ihm abgesagt, bzw. kein Interesse mehr haben durch die diversen anderen Neuzugänge.

    Und wenn das kolportierte Norwich Angebot tatächlich ERNSTHAFTER Natur wäre, also bei aller Liebe das muß in finanziell ganz anderen Dimensionen als das 96 Angebot sein Plus der Tatsache das du Premier League spielen darfst. Und man überlegt ernsthaft bei diesem Chaos Club zu bleiben..?


    Für mich wirkt das so, als wenn das alles nicht spruchreif ist mit anderen Klubs und er "verzweifelt" nach nem Abnehmer sucht. Sorry 2-3 Tage überlegen wohin die Reise gehen soll, Ok. Aber jetzt wirds lächerlich.

  • es ist doch vollkommen nachvollziehbar und legitim, dass er bei seinem vermutlich letzten größeren Vertrag so viel rausholen möchte wie nur irgendwie geht.

    Warum sollte er in der Verhandlungen mit der Hannover 96 Hannover 96 GmbH & Co. KGaA auch nur einen Cent nachgeben, wenn ihm zeitglich ein ( vermutlich wesentlich besseres ) Angebot aus England vorliegt :grübel:


    Dann soll er das Angebot annehmen und gut ist.

    Das sich 96 hier mal wieder komplett lächerlich macht ist offensichtlich... ein absoluter Durchschnittsfussballer im deutschen Profifußball hält den Trümmerhaufen hin und wird dargestellt, als wäre er für uns ein Thiago oder Witsel. Wahnsinn!

  • Die Vorbereitung hat angefangen.

    Entweder er ist ab spätestens Montag hier dabei, oder er soll sich einen anderen Verein suchen.

    Wir können doch nicht bei jedem Spieler so rumeiern. Baka war Kapitän dieser Mannschaft. Wenn er hier bleiben möchte, dann will er bestimmt auch weiterhin Kapitän sein. Ein Kapitän muss sich klar positionieren und gehört zu seiner Mannschaft. Wenn der in 2 Wochen hier auftaucht, weil er nix anderes gefunden hat, dann hat er viel Kredit gelassen und sollte sich in der Hierachie erstmal hinten anstellen.

  • es ist doch vollkommen nachvollziehbar und legitim, dass er bei seinem vermutlich letzten größeren Vertrag so viel rausholen möchte wie nur irgendwie geht.

    Warum sollte er in der Verhandlungen mit der Hannover 96 Hannover 96 GmbH & Co. KGaA auch nur einen Cent nachgeben, wenn ihm zeitglich ein ( vermutlich wesentlich besseres ) Angebot aus England vorliegt :grübel:

    Die Zahlen liegen doch seit Wochen auf den Tisch! Das England Angebot ( wenn es denn gibt), wird sehr viel besser sein. Worauf wartet er noch? Wenn es um Heimatgefühle, Standing etc ginge, hätte er schon längst bei 96 unterschrieben. Da er es nicht getan hat, pokert er weiter bzw. der Berater versucht ihn noch bei anderen Vereinen interessant zu machen. Der Verein kann so überhaupt nicht planen. Sollte er nächste Woche absagen, hat 96 wieder enorm viel Zeit verloren. Ich finde es einen unglaublichen Vorgang, Felipe öffentlich so anzuzählen und Druck zu machen und Bakalorz würde ne goldene Kutsche vorgefahren.