Marvin Bakalorz

  • Packe es mal hier rein, da ich keinen passenden Thread gefunden habe und Baka sehr sympathisch reagiert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein youtuber hat versucht beim Training teilzunehmen.

    WTF? Das ist doch dieser *zensiert*, wegen dem der coolste und realste YouTuber aller Zeiten, a.k.a. Tanzverbot, so viel Stress an der Backe hatte und so gehatet wurde wegen dem Bohlen-Prank von diesem Typen. Und solch ein *zensiert* hat unseren Rasen betreten? Wäre ich 96-Spieler, hätte der aus mehrerlei Gründen den Rasen nicht mehr auf 2 Beinen wieder verlassen. :sauer:

  • Tut mir leid. Ich habe keinen Plan wovon du redest.

  • Davon abgesehen ist der letzte Satz von Roter Geier einfach komplett daneben.

    Glaub mir, das war noch die harmloseste aller möglicher Antworten. Und ich stehe dazu. Was Tanzi anbelangt verstehe ich keinen Spaß.

  • Davon abgesehen ist der letzte Satz von Roter Geier einfach komplett daneben.

    Glaub mir, das war noch die harmloseste aller möglicher Antworten. Und ich stehe dazu. Was Tanzi anbelangt verstehe ich keinen Spaß.

    Das ist doch alles komplett Satire, oder? Bitte!

  • Davon abgesehen ist der letzte Satz von Roter Geier einfach komplett daneben.

    Glaub mir, das war noch die harmloseste aller möglicher Antworten. Und ich stehe dazu. Was Tanzi anbelangt verstehe ich keinen Spaß.

    Ich habe immer mehr Angst um meine Rente, wenn ich sowas lese...

  • Packe es mal hier rein, da ich keinen passenden Thread gefunden habe und Baka sehr sympathisch reagiert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein youtuber hat versucht beim Training teilzunehmen.

    Ich find's ganz witzig, danke fürs teilen :)

  • Habe mir jetzt mal das Dieter Bohlen interview angeguckt. Selbst schuld wenn man auf so einen fake reinfällt. Auch dieses Video hat der Marvin gut gemacht.

  • Egal, allein hierfür hätte er "den Rasen nicht mehr auf 2 Beinen wieder verlassen" dürfen:

    Zitat

    Die Aktion soll am Ende auch einem guten Zweck dienen: Das Trainingsshirt, das sich der Youtuber extra anfertigen ließ und auf dem einige Spieler unterschrieben, versteigert er auf Ebay. Alle Einnahmen gehen an das Kinderhospiz Löwenherz Hannover.

  • Egal, allein hierfür hätte er "den Rasen nicht mehr auf 2 Beinen wieder verlassen" dürfen:

    Zitat

    Die Aktion soll am Ende auch einem guten Zweck dienen: Das Trainingsshirt, das sich der Youtuber extra anfertigen ließ und auf dem einige Spieler unterschrieben, versteigert er auf Ebay. Alle Einnahmen gehen an das Kinderhospiz Löwenherz Hannover.

    Vielleicht meint er ja, das man ihn auf den Schultern vom Platz hätte tragen müssen.

    Glaube es aber eher nicht.

  • Keine Ahnung, warum die jetzt so dafür gefeiert werden. Viel zu spät und viel zu offensichtlich, dass es nur passiert, weil man plötzlich gemerkt hat, wer das ist. Und Zieler wird mir jetzt leider immer als der extreme Unsympath und unlustige und uncoole Typ in Erinnerung bleiben. Was für ´ne abgefuckte Reaktion von ihm im ersten Video.

  • Wie schnell hat denn dein Tanzi jetzt darauf reagiert? Was ist denn so die übliche Reaktionszeit in der eine Antwort noch cool wäre. Ab wie viel Stunden ist es denn uncool?

  • Wer zur Hölle ist Tanzi?

    Irgendein youtuber (tanzverbot), den der marvin (der bei den Profis mittrainieren wollte) mal verarscht hat, in dem er ihn zu einem Interview mit Dieter Bohlen eingeladen hat. Der Dieter war natürlich ein double, was der gute tanzi nicht gemerkt hat, und sich so leicht blamiert hat.

  • Keine Ahnung, warum die jetzt so dafür gefeiert werden. Viel zu spät und viel zu offensichtlich, dass es nur passiert, weil man plötzlich gemerkt hat, wer das ist. Und Zieler wird mir jetzt leider immer als der extreme Unsympath und unlustige und uncoole Typ in Erinnerung bleiben. Was für ´ne abgefuckte Reaktion von ihm im ersten Video.

    Darf ich aus der Tatsache, dass du so über Zieler urteilst, weil er den Typen scheiße findet, dem du die Beine brechen wolltest, schließen, dass du dir selbst auch immer als der extreme Unsympath und unlustige und uncoole Typ in Erinnerung bleibst oder bist du einfach nur eine anstrengede, spam-genererierende Nervensäge?