Marvin Bakalorz

  • Herzlich Willkommen!


    Quelle: Hannover 96 Snapchat! (offizieller Kanal)

    Einmal editiert, zuletzt von Medved05 ()

  • Und hier ein Zusammenschnitt aller Tore in HD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herzlich willkommen.

  • Cooler, sympathischer Typ. Passt hier glaub ich ganz gut rein.


    In diesem Sinne herzlich willkommen und viel Erfolg!

  • Sympathisches Interview von Bakka.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • na hör mal... wenn Andreasens Vertrag wirklich nicht verlängert wird, muss man ihn doch daran schließlich erkennen... :lookaround:


    Herzlich Willkommen in Hannover!! :daumen:

  • Es scheint mir auf jeden Fall eine gute Verpflichtung, wenn es jetzt darum geht, intern mit neuen Stimmen und Gesichtern die "Führungsstrukturen" oder wie man es nennen will aufzubauen. Von den alten ist nur noch wenig da, und die Köpfe der Mannschaft waren in den letzten Jahren relativ erfolglos dabei, dem Untergang entgegen zu wirken. Kritiker können natürlich (berechtigterweise) einwerfen, dass Bakalorz in Paderborn auch nicht wirklich auf eine bessere Bilanz zurückblickt, aber er soll ja hier auch nicht alles alleine machen.


    Auf dem Platz bin ich optimistisch, dass er uns in dieser Liga gute Dienste leisten wird.

  • Kritiker können natürlich (berechtigterweise) einwerfen, dass Bakalorz in Paderborn auch nicht wirklich auf eine bessere Bilanz zurückblickt, aber er soll ja hier auch nicht alles alleine machen.


    Ungefaehr solchen Gedanken hatte ich, als Prib kam.
    Herzlich willkommen!