Marvin Bakalorz

  • Ganz feiner Kerl, sagt der Doll, muss ja schon deshalb zum HSV in HH. Da is ja auch der Hecking, da lernt Marvin übers Wasser zu laufen...

  • Ich hätte ehrlicherweise erwartet, dass er nach der Berufung zum Kapitän sich positiver über seine Zukunft in unserem Verein äussert. Er hat sich von Anfang an alles sehr offen gehalten. Nicht mal ein "96 ist mein erster Ansprechpartner", geschweige den irgendwas konreteres kam ihm über die Lippen.


    Entweder hat ihn 96 schon lange finanziell vergrault, oder, und das glaube ich, geht ihm die Nummer hier genauso am A... vorbei, wie den meisten anderen.

  • Nach dem kolportierten Angebot für einen Verbleib im Verein erübrigt sich wohl die Frage, ob es ihm hier evtl. am Arsch vorbei gegegangen ist.

  • Ich hätte ehrlicherweise erwartet, dass er nach der Berufung zum Kapitän sich positiver über seine Zukunft in unserem Verein äussert. Er hat sich von Anfang an alles sehr offen gehalten.

    Vielleicht, weil er weiß, was er hier alles erlebt hat... ?

  • Irgendwie bereitet es mir Kopfschmerzen, dass nun so getan wird, das Baka unser absoluter Königstransfer bzw die Königsvertragsverlängerung werden soll. Es wäre unheimlich wichtig fürs Team, für die zweite Liga etc, aber es ist wirklich schon gruselig ihn in so eine Position zu heben, als ob ma ohne Ihn Null Chance auf einen Aufstieg hätte. Und wenn 96 schon Schwierigkeiten hat, ihm einen vernünftigen Vertrag anzubieten, dann gute Nacht!

  • Die Menschen klammern sich gerne an Grashalme, auch wenn es eine tagelange, unsinnige Diskussion über einen Spieler is.

    Einmal editiert, zuletzt von CR96 ()

  • Irgendwie bereitet es mir Kopfschmerzen, dass nun so getan wird, das Baka unser absoluter Königstransfer bzw die Königsvertragsverlängerung werden soll. Es wäre unheimlich wichtig fürs Team, für die zweite Liga etc, aber es ist wirklich schon gruselig ihn in so eine Position zu heben, als ob ma ohne Ihn Null Chance auf einen Aufstieg hätte. Und wenn 96 schon Schwierigkeiten hat, ihm einen vernünftigen Vertrag anzubieten, dann gute Nacht!

    Eben maximal ein Zweitliga Spieler, der in den letzten zwei Jahren auch häufig nur von der Bank kam.

  • Also als "Pinto"- geht ja jetzt wohl wieder 10 Sek, und so...-

    ja nee, is klar.


    Auf jeden Fall behalten...

  • Jetzt das (angebliche) Interesse von Norwich. Darüber würde schon vor mehr als einem Monat (letztmalig) berichtet. Deshalb legt er sich jetzt ggf. doch nicht bis zum Trainingsstart fest.


    Er bzw. sein Umfeld zockt m.E. zu sehr. Nervt. Grundsätzlich. Und besonders wo er sich als Mentalitätsspieler vermarktet.

  • Weiß nicht. Der unterschreibt jetzt wahrscheinlich den letzten richtig guten Vertrag seiner Karriere, und ist so begehrt wie vielleicht nie zuvor. Da kann man sich schon mal ein paar Tage Bedenkzeit nehmen - er sagt ja wohl selbst dass der Trainingsstart für ihn die Deadline ist, weil er dort dabei sein will. Finde ich völlig okay.


    Man muss ihm nicht vorwerfen, dass der Laden hier sonst nix gebacken bekommt, und deshalb der Fokus zu sehr auf seiner Personalie liegt.

  • Also so langsam macht er sich auch keine Freunde hier. Irgendwie zockt er mir jetzt zu sehr. Das 96 ihm weniger zahlen kann, als die anderen sollte klar sein, entweder ist er mit dem Herzen dann gerne in Hannover und verlängert oder eben nicht! Die Zahlen liegen doch auf den Tisch, worauf wartet er noch?

  • Also so langsam macht er sich auch keine Freunde hier. Irgendwie zockt er mir jetzt zu sehr. Das 96 ihm weniger zahlen kann, als die anderen sollte klar sein, entweder ist er mit dem Herzen dann gerne in Hannover und verlängert oder eben nicht! Die Zahlen liegen doch auf den Tisch, worauf wartet er noch?


    Er wartet darauf, daß sein Herzensverein die Konditionen verbessert, weil der Herzensverein von Tag zu Tag (von Absage zu Absage) mehr realisiert, daß mit Baka leistungsmäßig vergleichbare Spieler auf dem Freien Markt um Welten teurer sind.

  • Der kann in 2 von 34 Spielen den Ball halbwegs geradeaus spielen... Ja, wichtig für die Kabine und so, aber jetzt fängt es an zu nerven.

  • Vlt will er ja tatsächlich bleiben, aber das Gedl, was er hier bekommt ist eindeutig zu wenig.

  • Angeblich hat der dem HSV abgesagt und es geht nur noch um Norwich oder 96.


    Joa, Norwich ist Aufsteiger in die Premier League. Letzter Vertrag und so. Die zahlen sicher locker mehr als 96 und der HSV zusammen. Und eben mal in der Premier League spielen.


    Nachteil: Ist eben Norwich. Hat bis auf den Radiosender North Norfolk Digital nicht viel zu bieten.


    Das Gepokere nervt unheimlich. Soll er sich halt entscheiden und gut ist.

  • Echt verwerflich, dass er sich das genau überlegt. Würde ja keiner von uns machen, Münzwurf und gut.