Marvin Bakalorz

  • Keine Ahnung, warum die jetzt so dafür gefeiert werden. Viel zu spät und viel zu offensichtlich, dass es nur passiert, weil man plötzlich gemerkt hat, wer das ist. Und Zieler wird mir jetzt leider immer als der extreme Unsympath und unlustige und uncoole Typ in Erinnerung bleiben. Was für ´ne abgefuckte Reaktion von ihm im ersten Video.

    Darf ich aus der Tatsache, dass du so über Zieler urteilst, weil er den Typen scheiße findet, dem du die Beine brechen wolltest, schließen, dass du dir selbst auch immer als der extreme Unsympath und unlustige und uncoole Typ in Erinnerung bleibst oder bist du einfach nur eine anstrengede, spam-genererierende Nervensäge?

    Das sei natürlich Dir überlassen. Aber als Tanzijünger aus Überzeugung kann ich natürlich gar nicht uncool, unlustig oder unsympathisch sein. Das wäre ja ein Widerspruch in sich.

  • Irgendwelche Youtuber:


    Der Drachenlord, mit bürgerlichem Namen Heiko Tanzmann, und sein Bruder Roman Tanzmann, besser bekannt als die Tanzis.

    RoterGeier ist jedenfalls ein Ultra, was das angeht.

  • Ich fine es erschreckend, dass er keinen Pass über3 Meter hinbekommt. Man fragt sich wirklich, wie er Fussballprofi werden konnte. Er ist wikrlich nur gut im Kampf gegen den Mann, alles was mit dem Ball zutun hat, ist ihm fremd.

  • Das muß man leider bestätigen.


    In den paar Minuten gabs 3 Szenen wo er gezwungen war vertikal zu spielen und 1 Flanke zu schlagen. Ergebnis = alles landete beim Gegner.


    Noch 2.5 Jahre Vertrag. Puh

  • Ist José altersmilde geworden? Da bleibt Bakalorz Kapitän und Kocak deutet an, dass er durchaus mehr Spielzeit bekommen könnte und hier wiederholt niemand, wie schlimm das ist. Ich bin ein bisschen enttäuscht.

  • In einer Mannschaft voller Graupen ist es doch völlig egal, wer da Kapitän ist. Das können sie von mir aus gerne auch auslosen.

  • vorweg: ich wünsch ihm alles auf der welt. aber wenn ich bei der bild lese: baka bekommt senen stammplatz zurück....

    hätte es nicht gereicht: neue chance für baka ?

    wir sind weder auf dem tabellenplatz noch im spielfluss um auch nur einen der ersten elf ne stammplatzgarantie für mehr als 1 spiel zu geben.

  • Das Bakalorz nach nem Trainerwechsel mehr Spielzeit bekommt ist doch komplett vorhersehbar.


    Das ein neuer Trainer den Kapitän auf die Bank setzt ohne sich ein Bild von ihm in nem Pflichtspiel zu machen, nicht sehr wahrscheinlich. Und als erste Amtshandlung gleich nen anderen Spieler als Kapitän zu bestimmen...wäre starker Tobak.

    Bakalorz wird der größte Profiteur (zumindest kurzfristig) unter Kocak.


    Es ist doch Scheißegal ob er spielt oder nicht. Spielt er, landen Aogo oder Prib auf der Bank. Die sind beide keinen Deut besser/schlechter. Völlig wurscht welche 2 von den 3en auflaufen. Es bleibt ein grottiges DM und die größte Schwachstelle in unserem Kader.

    Für Kocak sind (mutmaßlich) Spieler wie Bakalorz/Prib/Aogo große Namen mit bestimmt gaaanz gaaanz viel Qualität. Sie müssen diese nur abrufen...Kocaks Erwachen wird böse werden, wenn er merkt das die ALLE ihre "beste" Zeit schon lange hinter sich haben.