Marvin Bakalorz

  • Ja - Hut ab für seinen Einsatz.


    Trotzdem ist und bleibt er fussballerisch limitiert und zudem ist er imer mal ein Risikofaktor (siehe auch sein Handspiel im 16er, das nicht gepfiffen wurde).

  • Habe es nur auf der Leinwand gesehen, würde da aber auch nichts pfeifen. Der Spieler von Aue fällt, nachdem er realisiert das ein Tor gefallen ist, wie vom Blitz getroffen einfach um...

    Also einfach wie das ganze Spiel danach.. Schwalben über Schwalben von denen

  • Die Berichterstattung von der HAz heute ist ja mal wieder bezeichnend. Angeblich hat Kocak ihn wieder besser und stärker gemacht.Sie geben zwar zu, dass es spielerisch limitiert ist, aber naja. Ganz ehrlich, bis auf seinen schönen Kopfballtreffer ins richtige Tor, wa da mal wieder gar nix! Meiner Meinung gehört so ein Spieler niemals in die erste Elf. Er mag ja wichtig für die Mentalität sein, aber es wird irgendwann sehr schwierig die Mitspieler anzupushen oder aufzuwecken, wenn man selber keine Pässe über 5 Meter hinbekommt. Er bekam auch die Note 3, klasse, was ein Tor so alles ausrichten kann. :wut:

  • Bakalorz ist für mich ein Spieler, den man bringen kann, wenn man unbedingt nicht verlieren darf.

    Gleichzeitig ist er ein Spieler, der nicht in die Mannschaft gehört, wenn man unbedingt gewinnen will.

  • Das mit dem nicht verlieren hat aber trotz Bakalorz schon mehrere Male nicht geklappt. Also könnte man auch gleich komplett auf ihn verzichten.

  • Mit DER GRÄTSCHE hat er auf alle Fälle nochmal alle aufgeweckt.

    Die Leute auf den Rängen und die auf dem Platz.


    Mit einem starken Genki an seiner Seite könnte das so klappen.

  • Mit DER GRÄTSCHE hat er auf alle Fälle nochmal alle aufgeweckt.

    Die Leute auf den Rängen und die auf dem Platz.


    Mit einem starken Genki an seiner Seite könnte das so klappen.

    Die Grätsche war echt allererste Sahne.. Muss man mal zugeben

  • In den ersten 10 Minuten sind ihm die Bälle so versprungen, dass es wie Edeltechnik aussah. Danach ist ihm alles wieder normal versprungen bzw. Fand er dann nicht mehr statt bis auf die Gelbe.

  • Meine Güte, wo ist der Thread hin.


    Vertrag aufgelöst. Bedeutet wohl ganz sicher mit ordentlich Abfindung. Dem Vernehmen nach gehts in Richtung FC Ingolstadt.

    Alles Gute für die Zukunft..!

  • Was war das für eine Show im letzten Jahr mit der Verlängerung und jetzt sowas.

    Leider konnte er weder unter Slomka, noch unter Kocak überzeugen.

    Der Umgang mit unseren Profis ist mehr als fragwürdig. Finde ich traurig, auch wenn die Verpflichtung von Zieler und die Verlängerung von Bakalorz absehbare schlechte Entscheidungen waren.

  • :(


    Am Einsatz hat es bei ihm hier jedenfalls nicht gemangelt. Auch wenn die Leistung auf'm Platz zuletzt nicht mehr so gut war, das passte schon - und wenigstens als Backup wäre ein Bakalorz auch diese Saison noch Gold wert.


    Ein "Mentalitätsspieler" weniger im Kader. Insgesamt zeigt sich auch hier wieder das schäbige Verhalten von 96. Prib der nächste?!

  • Machs gut und viel Spaß im neuen Verein. Da muss man jetzt nicht wirklich böse drum sein. Ist nicht unser Geld und rein sportlich war die Verlängerung schon fragwürdig.

  • :(


    Am Einsatz hat es bei ihm hier jedenfalls nicht gemangelt. Auch wenn die Leistung auf'm Platz zuletzt nicht mehr so gut war, das passte schon - und wenigstens als Backup wäre ein Bakalorz auch diese Saison noch Gold wert.


    Ein "Mentalitätsspieler" weniger im Kader. Insgesamt zeigt sich auch hier wieder das schäbige Verhalten von 96. Prib der nächste?!

    Wo hat sich 96 den hier schäbig verhalten? Den Typen Bakalorz mochte ich. Sportlich war das nur leider in letzter Zeit nichts mehr.