Niclas Füllkrug

  • Besser, den jetzt ein Spiel sicherheitshalber draußen lassen (dass das keinen Infekt gibt, wieder aufreißt, wasweißich) dafür regelmäßig was von ihm haben.


    MUSS auch so gehen! Und wird :)

  • Finde nur ich es befremdlich, wenn jemand "in die Strümpfe kommen" soll, bevor überhaupt das erste Pflichtspiel gespielt wurde?

  • Fällt höchstwahrscheinlich gegen Lautern aus, ist höchstwahrscheintlich gegen Fürth wieder eine Alternative.

  • einmal hieß es, es könnte sogar eine langwierige Geschichte werden, man muss den Heilungsverlauf abwarten, aber zuletzt habe ich auch gelesen, dass er für morgen ausfällt- steht ja auch nicht im Kader- aber für Fürth durchaus Hoffnungen bestehen. Die Fäden müssen halt auch erst noch raus, ehe an eine Rückkehr ins Mannschaftstraining zu denken ist... Ich würde es ihm und uns wünschen, wenn er zum Heimspielauftakt am 14.08. am Start ist! :ja:

  • Dürfte in den nächsten Wochen auch wichtig werden, wenn Sobiech wirklich länger ausfällt.


    Der passt auf jeden Fall in die Sturmspitze, Karaman und Harnik haben sich da ja scheinbar gar nicht wohl gefühlt.

  • Der Bengel hat definitiv das Motto der Stadionzeitung angenommen und gezeigt, gerade in der Phase direkt nach seiner Einwechslung. Der hat Bock auf 96... Hat mir richtig gut gefallen und wie er das Tor für Maier auflegt- grandios. Spielt mannschaftsdienlich, hat absolute Torgefahr... ich denke mal, an ihm werden wir noch sehr viel Freude haben!


    EDIT wollte an dieser Stelle eigentlich auch noch einmal anmerken, dass ich ganz froh bin, einen Füllkrug statt eines Teroddes in Hannover spielen sehen zu dürfen! :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Langam. Wie erwartet.
    Technisch schwach. Wie erwartet.
    Abschlussschwach beim Hundertprozenter. Unerwartet.


    Edit: Und noch zwei verkackt.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()