Niclas Füllkrug

  • Und wenn man sich entwickeln will, benötigt man die geeignete Infrastruktur. Die gab es in Hannover eben nicht so, wie bei anderen Vereinen. Ist dann schon verständlich, erst einmal zu wechseln.


  • Hehe, dann ist Bornemann nach seinen markigen Sprüchen zuletzt aber schön eingeknickt.

  • Hat er wohl auch von Bader gelernt. :lookaround:



    Oder die Nachfrage nach Füllkrug war am Ende doch nicht so hoch als dass man solche Summen irgendwo anders bekommen hätte. Soll es ja auch geben sowas.

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Harnik Transfer hier strategisch genutzt wurde. Nach dem Motto: "Unser Bedarf ist auch nicht mehr so hoch wie noch vor einer Woche." Zusammen mit dem Ausbleiben der Nachfrage nach Füllkrug ergibt das dann halt einen guten Deal für uns

  • ..wenn er gut spielt dann mit einem Zischen und langgezogen oder bei scheisse Spiel...kurzes und scharfes s; als Disziplinierung.

  • Ein reiner Fehleinkauf. Zuerst führt er das ungeschlagene Team zur Niederlage gg. Osnabrück und dann schlägt er den Torwart K.O.

  • Füllkrug hat sich im Training verletzt. Ist mit Radlinger zusammengerasselt. Bild und Neue Presse schreiben vom Schienbein und dass es sehr, sehr schlecht aussieht.

  • ach du meine Güte - dann muss das Geld, dass für neue Verteidiger vorgesehen war, jetzt doch zwingend in den Sturm investiert werden