Niclas Füllkrug

  • Nochmal ohne jede Polemik: ich kriege es einfach nicht in den Kopf, wie die hier agieren. Ich habe beruflich selber mit dem Verhandeln von Verträgen zu tun, das bescheuertste was einem dabei passieren kann, sind durchgestochene Informationen aus laufenden Verhandlungen. Das kriegt man einfach nicht mehr eingefangen. Diskretion ist das a und o, aber hier...

    Aber wahrscheinlich erschließt sich mir diese überlegene Logik nur nicht. :anbeten:

    Hörgeräte-Philosophie: Möglichst hohe Qualität in möglichst hoher Stückzahl, möglichst preisgünstig am Markt anbieten!

    Jepp, gibt ja so viele Fülles ^^


    Nochmal zu meinem Statement: Natürlich kann es mal sinnvoll sein, gezielt etwas rauszulassen und dann seine eigene Position damit verbessern. Sehe ich hier aber idR nicht.

  • Es ist wirklich zum ko... wie 96/Kind sich bei Spielerverkäufen anstellt.


    Wenn es mal ne Chance gibt ein bißchen Kohle zu bekommen, wird aber auch alles dafür getan die möglichst noch für fast lau abzugeben.

    96 ist noch nicht mal "offiziell" abgestiegen und jetzt wird schon beim allerersten Interessenten gleich mal mindestens 30% weniger (falls man 8 Millionen akzeptieren sollte) aufgerufen, obwohl die 12 Millionen für die 2. Liga festgeschrieben waren.

    Dazu diese ewige öffentliche gemachte Verhandlungsbereitschaft von Kind. Will ich mein Auto verkaufen und inseriere es im Internet gehe ich doch auch nicht gleich sofort mit dem Preis runter. Das kann ich machen wenn sich monatelang kein einziger meldet, aber doch nicht quasi 5 Minuten nach hochladen des Inserates.

  • Es ist wirklich zum ko... wie 96/Kind sich bei Spielerverkäufen anstellt.


    Wenn es mal ne Chance gibt ein bißchen Kohle zu bekommen, wird aber auch alles dafür getan die möglichst noch für fast lau abzugeben.

    96 ist noch nicht mal "offiziell" abgestiegen und jetzt wird schon beim allerersten Interessenten gleich mal mindestens 30% weniger (falls man 8 Millionen akzeptieren sollte) aufgerufen, obwohl die 12 Millionen für die 2. Liga festgeschrieben waren.

    Dazu diese ewige öffentliche gemachte Verhandlungsbereitschaft von Kind. Will ich mein Auto verkaufen und inseriere es im Internet gehe ich doch auch nicht gleich sofort mit dem Preis runter. Das kann ich machen wenn sich monatelang kein einziger meldet, aber doch nicht quasi 5 Minuten nach hochladen des Inserates.


    Hast du denn neben 96 noch andere Dinge im Leben, über die du dich so herrlich aufregen kannst und die deinen Puls in Wallung bringen? Auf 96 ist doch aber Verlass, denn auch mit den 18Mio. hätte man ja eh nur einen zweiten Jonathas geholt und schon könntest du dich wieder aufregen... Circle of Life!


    "Was is letzte Preis" kam sicher als erstes aus Bremen, da ist man in Burgwedel sofort eingeknickt.


    Würde den Chatverlauf zwischen Kind und Baumann dazu gerne mal sehen, hat sicher bestofkleinanzeigen1 Potenzial...

  • Am Ende freut sich Martin einen in die Kauleiste, dass er für den Verkauf von Füllkrug, Bebou, Walace und dem anderen Altglas 15 Millionen bekommen hat.


    Einen Tag später wechselt Niklas Stark für 28 Millionen zu den Bayern.

  • Manchmal kann man richtig froh sein, dass der ProfiBumms den Opas Maddin und Dirk gehört:


    - die verbrennen die Mannschaft

    - die verbrennen Trainer und Manger

    - die verbrennen Kohle


    In Lichtgeschwindigkeit nähert sich der Wert der Marke dem Betrag von 12.750,00 Euro für 51%.


    Lasst uns schon mal zusammenlegen... das macht das FanMag aus der Flaschenpfandbörse...

  • Ganz ährlich, wenn ich Wärder wäre, dann würde ich für diesen Proleten keine 5 Mios zahlen.


    Der Vogel kann jetzt echt wech.

  • Wann wurde die Klausel festgelegt? Wenn vor der Verletzung, dann spiegelt sie seinen Wert nicht wieder, denn der ist aktuell niedriger als prä-Knorpelschaden.

  • Wann wurde die Klausel festgelegt? Wenn vor der Verletzung, dann spiegelt sie seinen Wert nicht wieder, denn der ist aktuell niedriger als prä-Knorpelschaden.

    Nach dem Knorpelschaden, vorher betrug die Austiegsklausel 96 .Millionen.

  • Laut NP auch weg, für € 8 Mio. zu den Fischköppen.

    So macht man Geschäfte. Gleich an den ersten vehökern. Nicht das da noch jemand kommt und ein bisschen mehr bieten sollte.

  • Dann kriegt der Klassenkonkurrent der nächsten Saison nicht so viel, als wenn Fülle für 20 Mio nach Gladbach gegangen wäre. Einfach clever, der Kind! :daumen:

  • Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: das ist alles vollumfänglich zuvor analysiertes strategisches Vorgehen. Die alten Herren sind uns halt meilenweit voraus.

    :D

  • Hab ich mal mit nem Couchverkauf vor dem anstehenden Umzug erlebt. Festgeschriebene Ablöse war damals 250 €, bekommen hab ich letztlich 160€. Angebot und Nachfrage.