Niclas Füllkrug

  • Spielen kann er wo er will, so ist das Business. Aber man sieht wieder, wie schlecht man Tranfers abwickelt, 6,x Millionen sind zu wenig. Aber wir haben es ja.

  • was sagt ihr wohl wenn er sich im ersten Spiel verletzt (was ich ihm nicht wünsche, was aber möglich ist) und sportinvalide wird? Und dieses Risiko drückt den Preis.

  • Im ZDF Videotext werden 6,3 Millionen Ablöse kolportiert.



    Von 18 Millionen (ausgeschlagen), über festgelegte 12 Millionen (zu ungeduldig um darauf zu beharren) jetzt bei 6,3 Millionen gelandet. 96 halt, wie es leibt und lebt

  • Noch mal: Das ist jetzt das dritte Mal, dass er diese Verletzung hatte. Die ersten beiden Male hatten keinerlei negative Auswirkung auf seinen Preis. Jetzt soll man ihn deshalb plötzlich verschenken. Macht Sinn.

  • Schade, dass er geht. Ich habe aber das Gefühl, dass die Ablösesumme nicht so schlecht ist. Er hat fast die ganze Saison verpasst und muss erstmal wieder in Form kommen. Die Auswahl an potenziellen Käufern dürfte nicht so groß sein.


    Für mich ist die Frage aller Fragen, ob er wieder richtig fit wird und dauerhaft schmerzfrei spielen kann. Wenn er das kann, war das ein richtiges Schnäppchen für Werder. Der ist 26 Jahre alt, hat immerhin in dem einen Jahr hier bundesweit für Aufsehen gesorgt und dürfte schon auf dem Notizblock vom Bundes-Jogi stehen. In Form, im Saft steht der nach der Saisonvorbereitung (wann ist der voraussichtlich wieder einsatzbereit?).

    Der wird in der NM keine Rolle spielen.

  • Lächerlich, dass er schon in einem YouTube-Video auf dem offiziellen Werder-Kanal zu sehen ist. Die Saison ist noch nicht einmal vorbei und da albert er schon für Bremen herum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geiler Abschied auch von ihm! :sauer:

  • Der ist 26 Jahre alt, hat immerhin in dem einen Jahr hier bundesweit für Aufsehen gesorgt und dürfte schon auf dem Notizblock vom Bundes-Jogi stehen.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der bundesweit für Aufsehen gesorgt hätte. So, wie ich das wahrgenommen habe, wurde er in den hannoverschen Medien hochgejazzt wegen seiner ach-so-vielen Tore. Dass davon drei in einem Spiel gegen einen schwachen Gegner gefallen sind, wurde dabei ausgeblendet. Füllkrug hat ohne Frage letztes Jahr eine gute Saison gespielt, aber so überragend, wie sie einige in Hannover gerne gesehen haben, war sie meines Erachtens nach nicht.

  • Der ist 26 Jahre alt, hat immerhin in dem einen Jahr hier bundesweit für Aufsehen gesorgt und dürfte schon auf dem Notizblock vom Bundes-Jogi stehen.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der bundesweit für Aufsehen gesorgt hätte. So, wie ich das wahrgenommen habe, wurde er in den hannoverschen Medien hochgejazzt wegen seiner ach-so-vielen Tore. Dass davon drei in einem Spiel gegen einen schwachen Gegner gefallen sind, wurde dabei ausgeblendet. Füllkrug hat ohne Frage letztes Jahr eine gute Saison gespielt, aber so überragend, wie sie einige in Hannover gerne gesehen haben, war sie meines Erachtens nach nicht.

    Ja, hochgejazzt von Heldt, Schatzschneider und dem Sportbuzzer. Da kamen ständig Kommentare, dass Er doch jetzt endlich mal in die NM berufen werden müsste. :rofl:

  • Ich habe mir diese Werder Propaganda selbstverständlich nicht angeguckt. Aber der macht echt schon bei solchen Filmchen mit für die? Boah ist der schlecht.

  • Dabei weiß hier jeder, dass wir nur einen wahren Nationalspieler haben. Unseren 30-Millionen-Mann Walace!

  • Der Werder Fan ist bei Werder gelandet.


    Passt doch.


    Danke für das Tor und ciao

  • Geil, das Interview, vielleicht hätte er auch gleich noch das Bremen-Trikot dazu überziehen können. :nein:


    Wie taktlos und dumm ist das denn, so ein Ding zu drehen, während die Saison noch läuft und zumindest noch die klitzekleine und rein theoretische Restchance besteht, die Klasse zu halten? Mehr Mittelfinger und Tschüß geht kaum.

  • Das entscheidende Tor werde ich immer in Erinnerung behalten. Ansonsten sportlich gesehen nicht der Stürmer, der hier Maßstäbe gesetzt hat. Ihn als lokale Ikone aufzubauen, war sicher eine gute Idee, aber vielleicht hätte man ihn dafür besser Briefen müssen. Denn zur Selbsterkenntnis reichte es offenbar nicht. Egal, jetzt ist er weg und fertig.


    Das Thema Ablöse ist so typisch, dazu spare ich mir jeden Kommentar.

  • Passt aber in mein persönliches Bild von ihm. Bleibt ne dumme Wurst. War er auch, während er zum Kopfball im Derby hoch gesprungen ist.

  • Lächerlich, dass er schon in einem YouTube-Video auf dem offiziellen Werder-Kanal zu sehen ist. Die Saison ist noch nicht einmal vorbei und da albert er schon für Bremen herum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geiler Abschied auch von ihm! :sauer:

    ok. Das ist echt heftig. Vollidiot

  • Ciao und danke für gar nichts. Was für ein Brot. 6,3 bei bestehender Austiegsklausel. Ist die Lizenz so derbe gefährdet, dass man jetzt zählbares braucht?