Niclas Füllkrug

  • Da gäbe es eine Menge dazwischen, was möglich gewesen wäre. Gab es aber von Füllkrug nicht. Wie man in den Wald ruft und so.


    Über Mertesacker hatte sich niemand so aufgeregt, es liegt nicht am Wechsel allein. Füllkrug hat sich seine Unbeliebtheit mit allen Mitteln hart erarbeitet.

  • Für ihn ist selbst der Faden: ehemalige 96er falsch.

    Sollte umbenannt werden in: ehemalige 96er die wir hier nicht mehr sehen wollen.

    Das Werder Video war ein Schlag ins Gesicht seiner Fans.

  • Ach ich hab mich doch auch über ihn geärgert - da möchte ich nicht falsch verstanden werden (wobei ich diese ganze inszenierte Ricklinger - Junge Geschichte im Übrigen eh nie geglaubt habe).


    Aber soll er doch seines Weges gehen....muß man da gleich zutiefst gekränkt sein?

    Der wechsel von Harnik hat gezeigt, wie man sauber und anständig nach Bremen wechselt. Der wird auch hier nicht ausgepfiffen.. Füllkrug hat sich das vollkommen selbst verdient

  • https://www.deichstube.de/news…er-verdacht-12274242.html


    ......und dann von den eigenen Fans übelst ausgepfiffen. So ging es bei jedem Ballkontakt weiter. Füllkrug wirkte geschockt.


    Eine Überraschung war die Reaktion der Fans aufgrund des bevorstehenden Wechsels und der Begleitumstände bei der Bekanntgabe freilich nicht. Bei Werder, so war nach dem dem 1:0-Sieg gegen Hoffenheim zu hören, besteht daher schon der Verdacht, dass der 26-Jährige vorgeführt werden sollte......

  • Mir kommen die Tränen....


    Und der scheiss Fischverein soll mal schön die Füsse still halten. Bei Werder besteht der Verdacht....


    Hätte man mal vorher nachdenken können, wie so ein Video zur absolut ungünstigen Zeit aufgenommen wird

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Wer glaubt, dass dieses Filmchen bzw. der Zeitpunkt seiner Veröffentlichung Zufall war, der glaubt auch, dasZitronenfalter Zitronen falten.


    War also alles genau richtig gestern.

  • Umso wichtiger dass die Fischköppe nächstes Wochenende nicht doch noch Europa erreichen...

    Blöd nur dass man wieder mal den Radkappen die Daumen drücken muss

  • Lass mal lieber. Hast ja gesehen, was das bringt.

    Lieber weiterhin ignorieren.

    Dann gewinnen sie, damit sie wieder beachtet werden.

  • Bei Werder, so war nach dem dem 1:0-Sieg gegen Hoffenheim zu hören, besteht daher schon der Verdacht, dass der 26-Jährige vorgeführt werden sollte......


    Aus der Ferne betrachtet ziehe ich das auch in Betracht. Denn, die sind ja nun wirklich nicht blöd bei 96.

  • Der echte Hannoveraner Junge, der beim ersten Gegenwind seinen "Herzensverein" aus der Stadt wo seine Kinder groß werden sollen verlässt...


    Die größte Lücke die er hinterlässt, ist die zwischen seinen Zähnen...und tschüß!


    Ach so....Scheiß Bremer!

  • https://www.deichstube.de/news…er-verdacht-12274242.html


    ......und dann von den eigenen Fans übelst ausgepfiffen. So ging es bei jedem Ballkontakt weiter. Füllkrug wirkte geschockt.


    Eine Überraschung war die Reaktion der Fans aufgrund des bevorstehenden Wechsels und der Begleitumstände bei der Bekanntgabe freilich nicht. Bei Werder, so war nach dem dem 1:0-Sieg gegen Hoffenheim zu hören, besteht daher schon der Verdacht, dass der 26-Jährige vorgeführt werden sollte......

    Ist doch ein typischer Werder-Reflex. Es sind immer alle gegen die; alle wollen dem tollen SVW böses, v.a. die Schiedsrichter. Werder Bremen hat nämlich in seiner gesamten Geschichte noch nie (!) von einer Schiedsrichterfehlentscheidung profitiert - das ist erwiesener Fakt.

  • Der Fanbeleidiger hat genau das bekommen, was er verdient - und er wird es überleben, das Trostpflaster in Bremen ist sicherlich dick genug.


    Und Nein, ich habe nicht mit gepfiffen, lohnte im Grunde genommen nicht für den.

  • Zitat

    steht für das letzte Saisonspiel der Roten in Düsseldorf (Samstag, 15.30 Uhr, Liveticker auf hannover96.de) nicht zur Verfügung. Der 96-Angreifer, der vor seinem Wechsel zu Werder Bremen unbedingt noch einmal für die Roten spielen wollte und deshalb am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen den SC Freiburg (3:0) sein Comeback feierte, soll nach Rücksprache mit der medizinischen Abteilung in dieser Woche nur ein individuelles Programm absolvieren und wird deshalb am kommenden Wochenende auch nicht im Kader stehen

    Hat sich wohl bei dem unerwarteten Gegenwind am Samstag erkältet, hm?