Tabelle am Saisonende 2016/17 (2. Liga)

  • Dieses Jahr mal auch für die 2. Liga...


    1. Hannover 96
    2. VfB Stuttgart
    3. 1. FC Kaiserslautern
    4. TSV 1860 München
    5. 1. FC Nürnberg
    6. St. Pauli
    7. Union Berlin
    8. Greuther Fürth
    9. Karlsruher SC
    10. VfL Bochum
    11. Fortuna Düsseldorf
    12. Arminia Bielefeld
    13. Dynamo Dresden
    14. Erzgebirge Aue
    15. Heidenheim
    16. Sandhausen
    17. Würzburg
    18. BS

  • 1. Hannover 96




    2. VfL Bochum
    3. VfB Stuttgart
    4. Karlsruher SC
    5. Fortuna Düsseldorf
    6. St. Pauli
    7. Union Berlin
    8. Dynamo Dresden
    9. TSV 1860 München
    10. 1. FC Nürnberg
    11. 1. FC Kaiserslautern
    12. Arminia Bielefeld
    13. Braunschweig
    14. Greuther Fürth
    15. Heidenheim
    16. Erzgebirge Aue
    17. Würzburg
    18. Sandhausen

  • 1. Stuttgart
    2. 96
    3. St. Pauli
    4. Nürnberg
    5. BS
    6. Union
    7. Lautern
    8. Karlsruhe
    9. Bochum
    10. Fürth
    11. 1860
    12. Heidenheim
    13. Bielefeld
    14. Dresden
    15. Düsseldorf
    16. Aue
    17. Sandhausen
    18. Würzburg

  • nix da....wir sind auf der Euphoriekurve/-schiene. Das 1. Jahr ist das leichteste, da unterschätzen uns alle. Wir werden 2. .....Basta


    1. Stuttgart
    2. 96
    3. Nürnberg
    4. 1860
    5. BS
    6. Lautern
    7. Fürth
    8. St. Pauli
    9. Union
    10. Düsseldorf
    11. Karlsruhe
    12. Bochum
    13. Bielefeld
    14. Dresden
    15. Heidenheim
    16. Sandhausen
    17. Aue
    18. Würzburg

  • 1. HSV v. 1896
    2. Stuart
    3. Union


    4. Zecken
    5. Fürth
    6. Bochum
    7. Dresden
    8. Lautern
    9. 60
    10. KSC
    11. Arminia
    12. Nürnberg
    13. Würzburg
    14. Heidenheim
    15. Erzgebirge Aue


    16. Tod & Hass
    17. Fortuna Düsseldorf
    18. Sandhausen


    Relegation 1. Liga: Hamburg - Union 1:1 und 0:3 n. E.
    Relegation 2. Liga: Peine Ost - Großaspach 0:0 & 0:1 (in der 96. Minute)

  • Da ich bis eben noch nicht verinnerlicht hatte, dass wir mit Würzburg in einer Liga spielen, fühle ich mich ehrlich gesagt nicht berechtigt, hier eine Reihenfolge zu tippen. Vor allem Pauli und Bochum scheinen mir aber wirklich gut geführte Vereine zu sein, die neben Stuttgart und 96 um die ersten Plätze mitspielen werden.

  • ich wage keinen tipp...aber wünschen tue ich mir, dass Peine Ost ganz ganz weit weg von 96 ist.... also nach unten natürlich ;)



    ansonsten...danke Kind, Dufner, Schaaf und Co. , dass ich mich nun mit soner scheisse auseinandersetzen muss :(


  • Immerhin vier Vereine richtig getippt und die richtigen Direktaufsteiger. :D

  • 1860 hat nach Eigenangaben den dritthöchsten Etat. Das ist ja wohl die Air Berlin des deutschen Fußballs, denn mehr war da schon zu erwarten.

  • Sicher.
    Obwohl ich die so gut wie immer wenn ich deren Spiele in der Konferenz/Zusammenfassung gesehen habe,sie mir vorallem in der Rückrunde viel besser rüberkamen als die Punkteausbeute.Trz mit einem Bein in Liga 3.Hmm.
    Aber die haben mit dem Geld ja auch quasi nur alte Spieler oder höher gehandelte Spieler aus schwachen Ligen geholt,die auch nix gerissen haben.Das ist dann halt auch sehr verwunderlich bei so Topexperten in der Führung wie Kreuzer,Eichin,Ismaik... :lookaround:

  • wir machen seit jahren ein tippspiel um die plazierung am ende. die regeln sind eigentlich ganz einfach: du tippst die roten zb auf platz 8, sie werden 14. , dann kriegste 6 minuspunkte. bayern auf1, sie werden 4. , 3 minuspunkte. man kann keine guten machen.im idealfall: xy auf 11, sie werden elfter, null minuspunkte. da solten wir mal was machen...