Würzburger Kickers

  • Schade, daß der kleine Außenseiter abgestiegen ist. Behielt immer die defensive Stabilität, aber vorne war im Frühling das Tor wie vernagelt.


    Dadurch, daß er Hollerbach auf der PK selbst von seinem Rücktritt spricht, habe ich keinen Anhaltspunkt für einen Rausschmiß. Die Kickers werden wohl auch wissen, wem sie das Zweitligaabenteuer überhaupt zu verdanken haben.



    edit: Hollerbach sieht erschöpft aus, und den Schilderungen des Präsis zufolge hat war er wohl nicht nur Trainer, sondern auch Sportdirektor und Klinkenputzer bei der Stadt Würzburg, damit diese bessere Trainingsbedingungen bereitstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • So schade finde ich das gar nicht, seit ich bei Sky einen Bericht über die bzw. "Flyeralarm" gesehen habe. Explizites Vorbild ist Red Bull.

  • Hollerbach ist zurückgetreten (worden?). Schmidt übernimmt. Aber Stephan Schmidt.


    Krass, dass der Typ nach diesem Auftritt in der "Trainer!"-Doku nochmal einen Job kriegt, hätte ich nicht gedacht.


    Edit: Ah, ok, der durfte Cottbus noch mit abwracken.