Dritte Liga 2016/17


  • Zitat

    Trainer Vitor Pereira ist weg. Präsident Peter Cassalette ist weg. Geschäftsführer Ian Ayre ist weg. Und fast alle Spieler werden auch weg sein. Torwart Jan Zimmermann verließ das Vereinsgelände am Mittwoch mit einem Koffer, der so groß war, dass man davon ausgehen musste, dass er nicht zurückkommt. Kai Bülow, Relegationsheld von 2015, wurde fast gleichzeitig beim Karlsruher SC als Zugang präsentiert. Und Sascha Mölders verabschiedete sich bei Facebook von den Fans, er sei nun vertragsfrei


    Gut,das erinnert an einen Verein Anfang Juni 1996.
    Naja,der war da noch keine KgaA

  • Meppen gg. Mannheim geht in die Verlängerung. Würde mich nicht überraschen, wenn es auch ins Elfmeterschießen geht. Beide Seiten wollen nicht zu viel riskieren.

  • 0:0 nach 210 Minuten. Und alles nur weil Meppen im Hinspiel vom Linienrichter um ein Tor beschissen wurde.


    NDR und SWR mit stokeligen Streams. Mit Firefox lief nur SWR. Mit Internet Explorer klappt es auch mit mehreren Neustarts zwischendrin auch mit dem NDR.

  • Mannheim vergeigt die zweite Relegation in Folge. Da dominierst du 2 Jahre lang die eigene Liga und kommst trotzdem keinen Meter vorwärts.
    Die Relegation in den ersten beiden Ligen finde ich schon fragwürdig, aber dieses System in der Regionalliga ist komplette Scheiße.


    Edit: Grad erst gesehen. Waldhof war dieses Jahr nur zweiter hinter Elversberg. Dominiert ist dann etwas übertrieben, aber das System ist trotzdem Dreck.

    Einmal editiert, zuletzt von siggi1896 ()

  • Das ist doch scheinheilig. Bis zur Aufstockung auf 5 Regionalligen haben alle rumgeheult, dass man sich eine 3er Regionalliga nicht leisten kann.

  • Meppen hat es in die dritte Liga geschafft. Glückwunsch dazu !
    Zu schön wäre es, wenn es auch Peine-Ost schaffen würde. Ich drücke ihnen die Daumen.

  • Wenn man als Spieler keine Kohle erhält, ist es kein wunder wenn man nicht alles gibt. Der aigner hat sich keinen Gefallen getan mit seiner Rückkehr. Was passiert eigentlich mit dem Arenamietvertrag, wenn 60 in die Bayernliga geht?

  • Abstieg in die Bayernliga oder 4. Liga wäre ja eine Folge der Nicht-Erfüllung der Lizenzbedingungen für Liga 3, wenn der Scheich keinen Liquiditätsausgleich stemmt, daher wäre die KGaA insolvent und ab Insolvenzeröffnung der Vertrag mit dem FC Bayern eh hinfällig. Aber soweit ich weiß gilt der eh "nur" bis zur 3. Liga.


    Immerhin dürfte der Verein dort im Falle des Super-GAUs (KGaA-Insolvenz) seine eigenen Rechte an Wort und Bild nicht aus einer Insolvenzmasse zurückerwerben müssen. https://register.dpma.de/DPMAr…register/3020110220204/DE

    2 Mal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Damit ist auf nationaler Ebene die Fußball-Saison jetzt vorbei oder ?


    Aber noch ein Ostverein in der dritten Liga, finde gar nicht schlecht. Hoffentlich kriegt Rostock die Lizenz.