Rangliste nach dem 09. Spieltag

  • hm 5 Punkte Platz 77 aber habe ja auch erst 3 Spieltage mitgemacht, dafür bin ich schon ganz zufrieden. Bald überhole ich Euch.


    :D

  • Hossa... 12 Punkte gemacht, Platz 10, geht schon... Dazu kann man nur weibliche Intuition sagen :lookaround:
    Mal schauen, wies nächstes Mal läuft.

  • Wieder nur drei Punkte...


    Naja, zumindest sieht es bei dem Tippspiel, dass wir auf der Arbeit ahben wesentlich besser für mich wesentlich besser aus. 8)

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Herzlichen Glückwunsch, Blutgrätsche !
    Endlich übernimmst du auch mal wieder Führungsarbeit.;)


    das könnte euch wohl so passen, sich im windschatten heransaugen und dann am ende an mir vorbei ziehen. :kichern:
    nene, ich laß dann erstmal wieder jemand anders vor :D

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Es geht immer weiter aufwärts....:klatschen:


    Krüschan spürt schon meinen Atem im Nacken.... :]


    Acht das riecht hier so übel :kichern::bussi:


    Wow, hätte nicht gedacht, dass ich mich trotz den mageren 6 Punkten verbessern konnte.


    Jan, du wirst mich nie überholen... 8):lookaround:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 09. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 23.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Der 09. Spieltag ~ Zusammengefasst


    „Gestern“ hieß es noch, dass das Spiel der wackeren Burghausener am kommenden Freitag schon um 17:00 Uhr
    beginnen sollte und „heute“ heißt es, dass es bei dem Spielbeginn von 19:00 Uhr, so wie es im Spielplan angegeben, bleiben wird.


    „Gestern“ hieß es noch, dass die Spielpaarung:
    FC St. Pauli Hamburg gegen Eintracht Trier 05 für Freitag den 26. Okt. 2002 vorgesehen ist
    und „heute“ steht geschrieben, dass es auf den kommenden Sonntag um 15:00 Uhr verschoben wurde.
    Dafür findet die Begegnung Alemannia Aachen - VfB Lübeck schon am Freitag statt.


    Diese Informationen waren mir am Sonntag, als ich mein Angebot für den 10. Spieltag online brachte,
    noch nicht bekannt. Dieses hat zur Folge, dass am Freitag nur ein Spiel zur Auswertung kommt.
    Aber das andere angebotene Spiel geht ja nicht verloren, es beginnt halt erst am Sonntag um 15:00 Uhr.


    Eigentlich wollte ich diese Zusammenfassung noch vor der Rangliste online bringen, aber aus Zeitgründen habe ich mich dann zunächst für die Rangliste entschieden. Und das ist auch gut so.


    Nun aber die Zusammenfassung des 09. Spieltages:


    76 Teilnehmer erzielten insgesamt: 381 Punkte.
    Das ergibt einen Durchschnitt von 5,01 Punkte pro Teilnehmer.
    Die Höchstpunktzahl lag dieses Mal bei 2052 (76 Personen mal 09 Spiele mal 03 Punkte)
    Dass ergab eine Trefferquote von 18,57 %.


    Hier die richtigen Tipps vom Wochenende:


    1 : 1 VfB Lübeck - MSV Duisburg ....................... > 04 > 07 > 65 = 19 Punkte
    2 : 2 Eintracht Trier 05 - Eintracht Frankfurt ....... > 09 > 16 > 51 = 43 Punkte
    0 : 2 FC Energie Cottbus - Hertha BSC Berlin ...... > 18 > 47 > 11 = 101 Punkte


    1 : 0 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach ....... > 04 > 29 > 43 = 41 Punkte
    4 : 4 Hannover 96 - SV Werder Bremen .............. > 00 > 09 > 67 = 09 Punkte
    1 : 0 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern . > 07 > 53 > 16 = 74 Punkte


    0 : 0 Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld .......... > 01 > 02 > 73 = 05 Punkte
    1 : 2 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart .................. > 15 > 19 > 42 = 64 Punkte
    4 : 2 VfL Bochum - VfL Wolfsburg ...................... > 00 > 25 > 51 = 25 Punkte



    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen stellen der Reihe nach, die Punkteverteilung im Einzelnen da:

    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Die Tagesbesten des 09. Spieltags sind mit:


    12 Punkte: Nadinchen
    11 Punkte: Ede Kasperski
    10 Punkte: Freddy Gärtner


    Über Näheres habt / konntet Ihr ja bereits schon an Hand der o.a. Rangliste diskutieren.


    Bis zum nächsten Mal
    i.A. Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 23.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

  • Seit euch bitte noch nicht so sicher, dass die Rangliste, die momentan online ist auch richtig ist. Nach mehrmaligen Überprüfungen meinerseits bin ich bei mindestens einem Tipper Alkoholger auf ein anderes Ergebnis gekommen. Wartet also besser noch etwas, bis ihr sicher sein könnt, dass ihr auch auf dem Platz seit, auf dem ihr nach der Rangliste seit. Tim Herka wird das heute aber nochmals überprüfen.

  • So Leute, ich bitte meinen obrigen Beitrag zu entschuldigen, aber ich war nach mehrmaligen Überprüfungen immer wieder auf ein anderes Ergebnis gekommen als Tim Herka.
    Mittlerweile sind aber alle Fehler "ausgekundschaftet" und korrigiert.
    Die o. abg. Rangliste ist doch nicht fehlerhaft, so wie es mir meine Auswertungen zuerst sagen wollten.:engel: