Tippabgabe 23. Spieltag

  • Und weiter geht es mit dem 23. Spieltag. Auf zu Kicktipp!


    Bis auf den Wechsel von Futur auf Perfekt unveränderte Anmerkung in eigener Sache: Da ich ja sehr kurzfristig die Stelle gewechselt habe, bin ich im Augenblick ziemlich eingespannt. Seht mir den Rückstand bei den Auswertungen bitte nach.


    Der Link für Neustarter: https://www.kicktipp.de/k-hermanntimpe-gtip2/mitgliedwerden
    und für Mitglieder: https://www.kicktipp.de/k-hermanntimpe-gtip2/?tid=10968363


    Mit guten Tipps geht geht noch was! (Sehr theoretisch, aber es sollen ja auch schon Leute im Lotto gewonnen haben.) Also los! Anmelden! Feld von hinten aufrollen! Manager auf Kicktipp ist dankenswerterweise CM Drunk, der aber niemanden extra freischalten müsste. Wir würden uns außerdem (und weiterhin) freuen, wenn es noch weitere Privatduelle geben würde!


    Es grüßt
    Mr. Mo