• Verdient hier mehr mit weniger Risiko. Der nächste Transfersachbearbeiter ohne Unterschriftsberechtigung ist da.

  • Wie geil ist das denn? Alleine dafür war es das alles schon wert. Soviel zum Thema, der GröPaZ könne nur schlechte Entscheidungen treffen.

  • Ich finds einfach top.


    Endlich wieder jemand mit handfester sportlicher Kompetenz auf der Position des Sportdirektors. Das fehlt seit Schmadtke vollkommen.


    Hat selbst auf hohem Niveau gespielt und hat auf Schalke und Stuttgart nachgewiesen, dass er es drauf hat.


    Herzlich Willkommen Horst Heldt !


    Bader und Möckel haben einen gehörigen Anteil an der derzeitigen Situation. Alleine die Wintertransfers letztes Jahr unfassbar.


    Dieses Jahr hat man es dann versäumt auf den AV-Positionen nachzubessern und auch die Sommertransfers haben sich mit Ausnahme von Harnik bis dato nicht rentiert.

  • Herzlich Willkommen, ich emfpinde diese Entscheidung als sehr gute für Hannover 96. Kommt für mich eher unerwartet, dass er sich einem Verein wie HAnnover 96 anschliesst.

  • Bei Stuttgart sehr gut. Bei Schalke hatte er dann auch nicht mehr soviel entscheidungsgewalt unter tönnies.


  • Bei Stuttgart sehr gut. Bei Schalke hatte er dann auch nicht mehr soviel entscheidungsgewalt unter tönnies.


    Ersetzte Tönnies durch Kind und schon kann man sich anhand der Vergangenheit überlegen wie es bei uns aussehen könnte.

  • Zitat

    Bei Stuttgart sehr gut. Bei Schalke hatte er dann auch nicht mehr soviel entscheidungsgewalt unter tönnies.


    Das kann unter Kind glücklicherweise nicht passieren. Der tut mir jetzt schon leid.


  • Bei Stuttgart sehr gut. Bei Schalke hatte er dann auch nicht mehr soviel entscheidungsgewalt unter tönnies.


    Ersetzte Tönnies durch Kind und schon kann man sich anhand der Vergangenheit überlegen wie es bei uns aussehen könnte.



    Bei Stuttgart sehr gut. Bei Schalke hatte er dann auch nicht mehr soviel entscheidungsgewalt unter tönnies.


    Ersetzte Tönnies durch Kind und schon kann man sich anhand der Vergangenheit überlegen wie es bei uns aussehen könnte.


    Danke wollte ich noch drunter schreiben

  • Grundsätzlich erstmal: Willkommen.
    Ob es was bringt, werden wir sehen. Auf jeden Fall arbeiten wir intensiv daran, mehr Sportdirektoren/Manager/Geschäftsführer zu verschleißen, als Trainer.


    So, jetzt im richtigen Thread.

  • Das wird doch wohl kaum heute auf die Schnelle abgewickelt worden sein. Da dürfte ziemlich sicher schon länger Kontakt vorhanden gewesen sein. Auf jeden Fall ein saubererer Schnitt als damals mit Dufner.