• Und das muß auch keine Kritik am Vorgänger sein. Kann Jonathas fit sein (warum kam er eigentlich erst nach der Winterpause, nicht davor!?)? Hat Asano ein paar Wochen ausgesetzt gehabt? Wann hatte Müller einen 90 Minuten-Rhythmus? Wären auch Erklärungsmöglichkeiten.

  • Mal gucken, welche absurde Story der kleine Blender für die PK im Gepäck hat. Kagawa war schon episch, das wird kaum zu toppen sein.


    Aber die Hofberichterstatter wollen schließlich unterhalten werden, und was sonst ist die Aufgabe des Narren?

  • Ich habe ja ein bisschen Erfahrung im Arbeitsrecht, aber wie Hotte sich an seinem Arbeitgeber gerächt hat für dessen Verweigerung, ihn gehen zu lassen, das hat schon etwas einzigartig Diabolisches! Mir noch nicht untergekommen...


    Chapeau!


    Und Fahrradfahren kann er auch noch!

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • In Bezug auf Schatzschneiders Aussagen gestern im Interview meinte er: "Wenn ein Mitarbeiter von Hannover 96 unsere Arbeit kritisiert und das für die Geschäftsführung in Ordnung ist, ist es das für mich auch."

  • Da war er sehr souverän, das muß man zugeben.



    Das der Abstiegskampf allerdings keine Qualitätsfrage ist, das wäre mir neu. Das sich der nach Heldts Aussage (fast) nur im Kopf der Spieler abspielt, Puh.
    Klar ist das AUCH eine Kopfsache, aber in erster Linie steigst du ab weil du zu wenig fußballerische Qualität hast.
    Und von zu wenig fußballerischer Qualität hat 96 ne Menge zu bieten

  • Da war er sehr souverän, das muß man zugeben.


    In erster Linie war er massiv angepisst - und er hat noch einmal ganz deutlich gemacht, dass er eben kein Geschäftsführer ist und nur Mitarbeiter.
    Hübsche Entscheidungswege...

  • Da war er sehr souverän, das muß man zugeben.


    In erster Linie war er massiv angepisst - und er hat noch einmal ganz deutlich gemacht, dass er eben kein Geschäftsführer ist und nur Mitarbeiter.
    Hübsche Entscheidungswege...


    Gut, Schatzschneider nervt ja so ca. jeden Manager, den 96 je hatte. Man denke nur an Schmadtke, der damals auch mal massiv von ihm angenervt war. Wie sein Mitfahrer - eine Konstate bei 96.

  • Manager ist Hotte aber nicht, denn er hat ja noch einmal sehr, sehr deutlich gemacht, dass es zwei GF gibt... und er keiner davon ist. ;)
    Steht sicher auch auf seiner Visitenkarte: Hotte Heldt, Bürobote und Aktenträger. :D