Hannover 96 - E******** B*********** (Sa, 15.4.2017, 13 Uhr)

  • Sofern mir jemand noch 2 ermäßigte Karten auf der West besorgen könnte wäre das auch großartig! Alles andere gerne per PM! Danke!

  • Nehmen wir mal an, man will am 15.4. nicht zum Derby, aber in die Stadt. Welche Stadtteile wären denn sicher? Und wird überhaupt irgendwo Alkohol ausgeschenkt? Ich habe ziemlich Angst.


    Kirchrode und Misburg Anderten :rofl:

  • Nehmen wir mal an, man will am 15.4. nicht zum Derby, aber in die Stadt. Welche Stadtteile wären denn sicher? Und wird überhaupt irgendwo Alkohol ausgeschenkt? Ich habe ziemlich Angst.


    Kirchrode und Misburg Anderten :rofl:

    auch gefährlich, genau aus der Richtung fallen doch die marodierenden Horden ein :D


    Ahlem und Davenstedt müßten gehen ...

  • Leih dir ein Boot und fahr auf den Maschsee raus. Nimm dir noch ein Kasten Herri und ein Wurstsemmel mit. Zudem ein Handy oder Tablet für skygo dabei. Ton aber abschalten. Man hörts ja live wenn was passiert

  • Der Verkauf an Mitglieder und DK Inhaber soll sicherlich den Käuferkreis auf Hannoveraner beschränken, damit nicht mehr Menschenmüll als unbedingt nötig unsere Steh- und Sitzplätze verdreckt.

  • Stand irgendwo etwas dazu, wie es mit Mitgliedern mit DK aussieht? Dürfen die morgen nochmal 2 Tickets kaufen, wenn sie ihr Mitglieder-Vorkaufsrecht schon genutzt haben?

  • Nur 2 Karten pro Person, egal ob man Mitglied UND DK-Inhaber ist oder nicht.


    Danke für die Info.
    Dann bin ich in der Tat gespannt, wie viele Karten über die beiden Phasen hinweg verkauft werden. Ausverkauft halte ich jedenfalls nicht für realistisch.

  • Wenn ich mir mal so angucke was an Karten bei meiner Lieblingsplattform vianogo gestern und heute über den Tisch gehen, wird einem speiübel...

  • Gut, ich korrigiere mich:


    Solange die DK und die Mitgliedschaft unter der gleichen Kundennummer laufen, nur 2 Karten pro Person. Sollte man die beiden Sachen mit getrennter Kundennummer haben, dann könnte man evtl. Erfolg haben.


    Wie in diesem Forum ja schon mehrfach angesprochen: 96 ist es auf gut deutsch scheißegal, wie viele Dauerkarten, Mitgliedschaften oder sonstwas man hat, die Anzahl der kaufbaren Tickets richtet sich einzig und allein nach der Kundennummer. Der Verein ist leider einfach zu dumm oder faul, dahingehend etwas zu ändern.

  • Schau mal unter deinen Bestellungen, ob da die Dauerkarte aufgeführt ist.
    Oder vergleich deine Kundennummer auf der Dauerkarte, mit der Kundennummer in deinem Onlineaccount.

  • Kannst du so nicht wirklich sehen.


    Als ich gestern schlauerweise vor dem Verkaufsstart angerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich ein Konto habe, auf dem meine Mitgliedschaft läuft und eins, auf dem die Dauerkarten laufen. Es war dann auch nicht möglich, in der Saison die beiden Sachen zusammenzulegen. Ich soll mich nach der Saison dazu nochmal melden.


    Danach wurde ich dann mit meiner Mitgliedschaft für das Online-Konto "freigeschaltet" und konnte mein Vorverkaufsrecht nutzen. Die Kundennummer ansich wird ja immer bei den Adressen angezeigt, dies waren tatsächlich zwei verschiedene. Die Dame am Telefon hat mir auch schnell und kompetent weitergeholfen, keine Frage. Ich finde es trotzdem von Seiten des Vereins einfach schwach, so einen Service anzubieten. Absolut schwachsinnig. Die Mitarbeiter müssen ja sicherlich auch nur ausführen, was von oben diktiert wird.


    Edit: Das Dauerkarten-Konto wurde wohl automatisch generiert beim Kauf, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich bereits eine Mitgliedschaft habe. Naja...ist ja nicht das einzige Problem hinsichtlich der Dauerkarten :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von FeelmyPain ()

  • So, Hotline angerufen: die sagen das Vorkaufsrecht ist personenbezogen.
    Also 2 Karten pro Person, auch wenn Mitgliedschaft plus DK vorhanden ist.
    Es gäbe entsprechend auch nur eine Kundennummer pro Person.


    Wie ich mir gedacht habe. Immer das Gleiche mit dieser Kundennummer :lookaround: :kopf:

  • War jetzt auch nicht zwangsläufig auf dieses Spiel bezogen, da bekommt man ja zwei Karten, was ja ok ist.


    Ich hatte jedoch schon mehrfach so meine Probleme mit dieser Kundennummer-bezogenen Thematik, wo man dann eben nicht 2 Karten bekommen konnte...


    Naja, jetzt wissen ja aber alle Bescheid. 2 Karten und fertig.

  • Großes Dankeschön an alle hier aus dem Forum, die ihr VVK-Recht nutzen und Karten zum selben Preis an andere weiterverkaufen. :)

  • Zitat

    Utze, der arme Mann kann doch "aus Krankheitsgründen die Roten auf dem Weg zum Aufstieg" nicht mehr verfolgen....
    Das ist doch sehr bedauerlich.


    Deswegen bietet er ja auch 3x 2 Karten an, aber dafür alles ermäßigte...

    Einmal editiert, zuletzt von Brugal_96 ()

  • Dauerkarten-Inhaber auf der Nord haben sicherlich auch im Freundeskreis niemanden, der für den Normalpreis da gerne hingehen würden.
    Wichser sind das!

  • Selber Schuld, wenn man für solche Karten so viel Geld bietet. Da sich der Schwarzmarkt jedoch lohnt, wird es ihn immer geben.