André Breitenreiter

  • So richtig es ist sich von Breitenreiter zu trennen, es ist halt 96 genau DIESEN Zeitpunkt zu wählen.



    Wobei, nachdem man beschlossen hatte (warum auch immer) mit ihm in die Rückrunde zu gehen war der bestmöglichste Zeitpunkt eh verpasst.

  • Gremien müssen noch zustimmen - ich habe gerade einen Lachflash.... der Lauch sitzt gerade mit sich selbst zusammen und kocht Lauchsuppe...

  • Da man die nächsten beiden Spiele sowieso verliert, sind das im Prinzip drei Wochen Vorbereitungszeit unter Wettkampfbedingungen für einen neuen Trainer.

  • Der Slomka hat hier ja schon mal nach dem 18.Spieltag übernommen. Und ganz wichtig: Er hat Hannover-Bezug! Bitte mit einem Vertrag bis Sommer 2022 ausstatten. Hier entwickelt sich was.

  • Die Entscheidung gegen Breitenreiter offenbart einmal mehr die Planlosigkeit der Vereinsführung (Heldt & Kind). Wäre man nicht mehr vom Trainer überzeugt gewesen, hätte man ihn vor der Winterpause entlassen MÜSSEN! So sind wieder drei Wochen verloren gegangen, in denen ein neuer Trainer Zeit gehabt hätte, die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten. Eine Entlassung jetzt nach dem ersten Spiel ist einfach lächerlich. Bremen wäre gestern schlagbar gewesen. Aber Breitenreiter war für mich schon nach der Hinrunde hier am Ende. Die peinliche Diskussion um die Urlaubsstreichung hat alles ausgesagt.


    Denke es wird ein Trainer vom Format Slomka, Neururer. Welcher Trainer der noch ein wenig Reputation hat, tut sich diesen Scherbenhaufen freiwillig an?

  • Dabrowski holt nen Punkt in Dortmund und Kind verkündet nach dem Spiel die Beförderung zum Chef. Mit Vertrag bis 2096. :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von guntingel ()

  • Nee pass auf, Slomka kommt als Heilsbringer, von Maschi ins Gespräch gebracht und der steigt demnächst wieder als Großinvestor ein.

  • Jetzt ist ok, mind. ein Spiel zum testen, dann aber bitte gleich mit dem Neuen und nicht erst Interimslösung.
    Bin immer noch für Thomas Doll.

  • Mal gucken wie hoch die Abfindung ausfallen wird. Drei, vier oder fünf Mio €?
    Gibt es dafür auch Darlehen der Fangesellschafter aus Grossburgwedel?