Relegation 1. und 2. Liga - 2016/2017

  • Mache hier mal einen Extrafaden auf. Bei den aktuellen Möglichkeiten und den kommenden Spielen lohnt es es sich vielleicht ;).


    Also WOB gegen Peine-Ost hätte schon was, zumal die ja quasi jeweils zu Fuß hingehen können. Da hätte ich auch nicht mal was gegen einen Sieg von BS. HH nervt mich auch zur Scheiße. Augsburg --- hier bin ich persönlich befangen und möchte eigentlich nicht, dass die Relegation spielen müssen.


    Am allerwenigsten möchte ich aber, dass wir da noch irgendwie reinrutschen...

  • Tue mich irgendwie schwer damit, WOB als Nordverein zu bezeichnen. Als sie noch mit Roy Präger im alten Stadion gespielt haben und VW nicht derart dick im Verein war, sah es anders aus. Aber heute... Mit Nordverein verbinde ich irgendwas gewachsenes, vielleicht sogar etwas halbwegs sympathisches, aber WOB nicht. Standort hin oder her.

  • 96 schickt die Beobachter, die die Spiele der moeglichen Relegationsgegner morgen verfolgen werden. Fuer alle Faelle.

  • 96 schickt die Beobachter, die die Spiele der moeglichen Relegationsgegner morgen verfolgen werden. Fuer alle Faelle.


    Die sollen mal lieber mit Bobby Wood sprechen und ihn fragen, ob er sicher Erstklassig bleiben möchte.

  • Bobby Wood möchte vielleicht in der 2. Liga mit Hamburg mehr verdienen als in der ersten mit 96...

  • Bobby Wood möchte vielleicht in der 2. Liga mit Hamburg mehr verdienen als in der ersten mit 96...


    Tja, ist halt immer die Frage der persönlichen Prioritäten. Geld kommt zum Glück nicht bei jedem auf Platz 1. Obwohl es zugegebenermaßen schon mal gegen den Charakter von Bobby Wood spricht, dass er zum HSV gewechselt ist. :p

  • Also, ich nehme definitiv lieber die Gelb-Blauen mit nach oben. WOB würde ich den Abstieg so dermaßen gönnen.

  • Das war schon gut, das zu posten. Das kann man nicht oft genug hören oder lesen. Ernst gemeint.

  • Also, ich nehme definitiv lieber die Gelb-Blauen mit nach oben. WOB würde ich den Abstieg so dermaßen gönnen.


    Auch ich würde WOB den Abstieg gönnen, ich sehe aber keinen Grund den Unaussprechlichen einen Erfolg oder gar Freude zu gönnen. Die solle. Heulend aus der Relegation gehen, keine Mehreinnahmen aus einem Aufstieg haben, durch die Niederlage zerbrechen und dann in der übernächsten Saison in Liga drei um den Klassenerhalt spielen.

  • Bisher war ich unentschlossen. Nun habe ich mich für BS entschieden. Die bringen Leben in die Bude.

  • 1860 vs. Regensburg ist auch eine nette Reli-Paarung. 1860 ist diesbezüglich ja so etwas wie der HSV der 2. Liga...und hätte den Abstieg in jedem Fall verdient. Auch wenn ich mit Regensburg nicht viel anfangen kann und den Löwen eher volle Hosen in Magdeburg gegönnt hätte. Wird aber auch gegen Regensburg schwer genug.