Relegation 1. und 2. Liga - 2016/2017

  • Aufstieg 50 Jahre nach der Meisterschaft, der heute dort groß gedacht wurde - da heben sie zu sehr ab.

  • Ich freue mich wirklich auf diese Spiele.


    Schön mit ansehen, wie einer dieser beiden Kackvereine an Arsch bekommt.


    Ich hatte mir für den Fall der Fälle, dass wir doch noch Dritter geworden wären dieses Video zurecht gelegt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :herz:

  • Wenn ich für mich überlege was mich immer am Fußball fasziniert hat und die Sachen berücksichtige die mich heute beim Fußball ankotzen.
    Dann sehe ich da diesen völlig unsympathischen Verein, der mit hunderten Millionen von VW künstlichhochgezogen wurde.
    auf der anderen Seite einen Verein,der mit wenig Mitteln eine klasse Saison gespielt hat.
    Für mich persönlich ist deshalb klar, dass ich Braunschweig den Aufstieg gönnen würde.

  • WOB steigt sportlich ab. BS erhält keine Lizenz für die 1. Liga und Union rückt dafür nach. :D

  • Gibt es denn keine Sonderregelung, nach der dann BS unten bleibt und wob einfach absteigt?
    Schneppe? Mo?


    VW gründet eine eigene Liga mit allen Konzernstandorten. Man will die komplette Wertschöpfungskette gern in eigener Hand haben.
    Die Zonenrandsiedlung ist zusammen mit Kotzbus Gründungsmitglied der neuen Kameradschaftsliga.

  • Okay, WOB ist ein Ärgernis. Überflüssig wie Fußpilz. Aber deshalb den blaugelben Fäkalfreaks den Aufstieg gönnen? Niemals!!! Für diese Mutanten schwebt mir ein Werdegang wie der des KSC vor. In zwei Jahren vom Relegationsverlierer zum abgeschlagenen Tabellenletzten. Obwohl, vielleicht lässt sich das noch beschleunigen... 8)

  • Kriegst du nur vor Ort in Wolfsburg als DK-Inhaber, Mitglied oder mit Karte vom Auswärtsspiel in HH...

  • Zitat

    Und wir nicht?


    Wolfsburg,Pamplona,Bratislava,Palmela,Puebla,
    Pinhais,Uitenhage,Posen,Wresznia.......


    Das konzerneigene Tourismusbüro für Fussballreisen kann kein Geld an einer Partie verdienen,bei der die Fans per Paddelboot auf dem Mittellandkanal anreisen. 8)


    Doppelrundige playoffs,Finalrunde.
    Die Markenchamps -VW,Scania,MAN,Skoda,Seat,Porsche,Audi-spielen dann den Worldcup aus.
    Ne konzerneigene Stadionbetreibergesellschaft word dann ja wohl auch noch drin liegen.

  • Ist doch toll, die Relegation ganz entspannt am Fernseher verfolgen zu können. Bis vor 10 Tagen sah es ja nicht danach aus. Und am Ende bleibt irgendein unsympathischer Verein in Liga 2/steigt dahin ab. Gibt schlimmeres.

  • Ich bin dafür, dass Wob schnellstmöglich in der Vesenkung verschwindet. Und nächte Saison schiessen wir bs wieder runter.

  • Ich denke auch,mit ein bisschen Geduld lässt sich alles erreichen.
    Und ich möchte ja damit recht haben,dass mit Köstner die Versicherung gegen den Abstieg entlassen worden ist.