Busfahrt Sandhausen (Abfahrt 7.30 Uhr am ZOB in Hannover)

  • Hallo Zusammen!


    Ich hätte die Möglichkeit, für das Spiel am kommenden Sonntag einen Bus inkl. Fahrer für insgesamt 49 Personen zu chartern.


    Ich möchte vorab ein Mal die Resonanz hier abwarten, ob sich überhaupt (zumindest 30 )Leute finden würden, die an so einer Fahrt Interesse hätten.


    - Abfahrt wäre ca. 7.30 Uhr am ZOB hier in Hannover, Ankunft in Sandhausen am Stadion wäre gegen 13.45 Uhr.
    - Abfahrt in Sandhausen am Stadion wäre dann wieder gegen 19.00 Uhr und planmäßige Ankunft in Hannover am ZOB wäre gegen 01.15 Uhr
    - Gesamtpreis für Hin- und Rückfahrt würde (je nach Auslastung des Busses) bei ca. 60 € liegen




    Folgende Sachen wären bei entsprechender Zusage (Buchung) allerdings zu beachten:






    Bei Überweisung (paypal) sind Vor- und Nachname und die jeweilige Anschrift
    mit anzugeben. Nur durch Vorlage des Personalausweises und übereinstimmenden
    Personendaten erfolgt die personalisierte Mitfahrt im Bus.






    Eine Rückerstattung wird aufgrund der Kurzfristigkeit nur durch
    eventuelle Nachrücker gewährt, ansonsten ist diese ausgeschlossen.






    Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Fahrt, da diese erst ab einer
    Mindestzahl von 30 Teilnehmern stattfinden wird. Für den Fall, dass die Fahrt nicht stattfindet, wird die Rückerstattung selbstverständlich veranlasst.



    Sprecht bitte mal Freunde und Freundesfreunde an, sodass ich ggf. zügig alles Weitere in die Wege leiten kann ;)
    schwarz-weiß-grüne Grüße
    Alex

  • Ihr Zwei seid bislang leider die Einzigen :-/ Also das wird in so kurzer Zeit dann wohl leider nichts mehr mit dem Bus...


    Unsere Gruppe ist mit 6 Leuten unterwegs und wir werden uns nun einen Touran oder Multivan (7 oder 8 Sitzplätze) anmieten und am Sonntag gegen 8.30 Uhr dann die Landeshauptstadt verlassen.


    Ergo: 1-2 Plätze hätten wir wohl noch falls Interesse bestünde sich anzuschließen...


    Gruß
    Alex


  • Hallo Oleg,


    ich bin auf jeden Fall dabei.


    Kannst du mir schreiben, oder besser per Handy (Tel.-Nr siehe alte PN) wegen Geldübergabe, Treffpunkt etc)


    Danke und rote Grüße

  • Jungs, das wird alles zu knapp!


    Da leider kaum Rückmeldungen kamen und 30 Leute utopisch scheint, habe ich dem Busunternehmen abgesagt...


    Tut mir leid