Matthias Ostrzolek

  • Angeblich wollte der große HHHHHHHSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVV damals nicht so viel Ablöse zahlen wie der kleine HHHHHHHSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVV.

  • Spielertyp ähnlich wie Pocognoli, nur taktisch vielleicht (etwas/viel?) besser und dafür schwächer im Kopfball, was für Außenverteidiger aber nicht soooo von Bedeutung ist. Bringt jetzt keine großartigen Impulse in Aufbau und Kombinationsspiel.

  • Spielertyp ähnlich wie Pocognoli, nur taktisch vielleicht (etwas/viel?) besser und dafür schwächer im Kopfball, was für Außenverteidiger aber nicht soooo von Bedeutung ist. Bringt jetzt keine großartigen Impulse in Aufbau und Kombinationsspiel.


    Ähnlich wie Pocognoli ist gut, denn wie wir alle wissen, war Pocognoli der beste LV, den wir dem Aufstieg 2002 hatten.

  • Da hat wohl wer Markus Schuler vergessen oder der neue Roberto Carlos und Weltmeisternationalmannschaftsspieler Kleber. :nein:
    edit: Schuler ist erst 39.Krass,der war doch 2004 schon gefühlte 46. :erstaunt:

  • Tja. Ich kann mich der Pocognoli-war-der-Beste-Theorie unmöglich anschließen. Wenn ich aber die Riege unserer Bundesliga-Linksverteidiger so durchgehe, fällt mir tatsächlich kein einziger ein, dem ich das Etikett "überzeugend" aufkleben könnte.


    Ostrzolek würde ich in der Kategorie Pocognoli einsortieren.

  • Ach gute Güte, wenn jetzt jemand ernsthaft behauptet, sogar Troest (IV) wäre besser als Poco gewesen... :nein:
    Poco war schon kein Schlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Das wirklich Schlimme an der Geschichte ist doch aber, dass die immer noch Troest anhängt, während das eigentliche Arschloch bei der Nummer ja Neururer war.

  • Sorry, aber wie wir alle wissen, war Tarnat der beste LV seit 1995! (Davor weiß ich nicht mehr viel..). Ist zwar selten bis zur Grundlinie aber seine Diagonalpässe kamen auf den cm da an, wo sie sollten. Hammer!

  • Richtig, trotzdem musste für Tarnat immer noch ein separater IV als backup eingesetzt werden.
    Also, als Linksverteidiger war das so ´ne Sache, aber der war nach meiner Einschätzung eine Wucht fürs Team als Führungsspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • Für seinen Kampf pro Lienen und für sein Hammerfreistoßtor gegen Hertha werde ich ihm immer dankbar sein. Aber ich hoffe, um mal aufs Thema zurück zu kommen, dass Ostrzolek besser spielt als Tarnat.