Matthias Ostrzolek

  • Ich könnte noch beisteuern, dass ich mal eine Gehirnerschütterung hatte.
    Ich fürchte allerdings, dass Du Dich da mangels vergleichbarer Kapazität nicht so reindenken kannst. Du bist ja eher schlicht..., was in so einem Fall Vorteile hat.


    Dass Du eine Gehirnerschütterung mit Folgen hattest glaube ich unbesehen.


    Hier geht es um einen Spieler, der einen Trainingsunfall hatte, schlimm genug, da braucht es keine Leute, die hier ihre ganze Anamnese breittreten.


    Geht doch einfach mal um den Block spazieren.

  • Apropos Block: Danke Wart des selbigen, dass du uns zum wiederholten Male erklärst, wann wo wozu etwas geschrieben werden sollte. Was würden wir nur ohne diese Hilfestellung machen...

  • @Hirni


    Mein Gott, was bist Du nur für ein prollender Troll!


    Jemandem wie Dir sollte man keine verantwortungsvolle Position übertragen - und schon gar nicht in einem Verein!

  • Der hochkompetente Netdoktor schreibt von 4 bis 6 Wochen, bei Rippenserienbruch eher die lange Version.

  • Na siehste, das is doch mal ne vernünftige Aussage.


    Gibt es noch Jemanden dem mal ne Palette auf den Kopf gefallen is.???

  • Hier geht es um einen Spieler, der einen Trainingsunfall hatte, schlimm genug, da braucht es keine Leute, die hier ihre ganze Anamnese breittreten.


    Jetzt mal ernsthaft: Durch den Trainingsunfall hat sich hier eine Art Gespräch ergeben und es wurden thematisch dazu passende Anekdoten erzählt. Was ist mit dir los, dass du meinst, den Leuten hier vorschreiben zu können, worüber sie hier schreiben? Vor allem in diesem großkotzigen Tonfall, als ob du hier der wahre King of Kotelett wärest und hier die Regeln definierst? "Da braucht es keine Leute" - ernsthaft? Wie man anlasslos so absurd großkotzig durch die Gegend pöbelt, verstehe ich nicht.


    Edit: Hübsch, einfach weiterpöbeln. Oh man.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Vielleicht sollte man einfach mal die Verletzung des Spielers als Information akzeptieren und dann die Diagnose der zuständigen Ärzte abwarten.


    Alles Andere ist doch wilde Spekulation und Gucken in die Glaskugel.


    Wen interessiert wer ähnliche Verletzungen hatte ohne zu wissen was genau los is, richtig Niemanden.

    Einmal editiert, zuletzt von CR96 ()

  • 5*5 wird knapp bei menschlichen Rippen. Merkste selbst, nech?
    Ansonsten ist es natürlich noch gehaltvoller, zu dieser Diskussion etwas beizutragen, wenn man das selbst noch nicht erlebt hat, als wenn man zumindest aus eigener Erfahrung sprechen kann.

  • Sagt derjenige, der sich vornehmlich dafür Zeit nimmt, anderen vorzuschreiben, worüber sie reden dürfen. :kichern:

  • Wenn dich das hier geschrieben so dermaßen stört, CR96, warum liest du es dann noch? Du bist doch sicher nicht erst seit gestern in sozialen Medien unterwegs und weißt, wie man dem aus dem Weg geht, was einen stört.
    Es gibt eine Ausnahme dazu, die mir gerade einfällt - man wäre selbst ein Störenfried.


  • ...
    Gibt es noch Jemanden dem mal ne Palette auf den Kopf gefallen is.???


    Bestimmt, aber der trägt jetzt einen Helm.


    Ich hoffe, dass der Spieler (und auch alle anderen) bald wieder fit wird.

  • Mehr fällt mir aktuell nicht mehr ein..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Besserung. Ich hatte mal "nur" eine Rippenprellung, das war schon unangenehm genug. Geduld und Spucke, das wird schon wieder.


    Zum sportlichen: ich hatte bei der Arbeit so nebenbei im Radio von dem Unfall gehört, und dachte zuerst, Esser wäre der Verletzte gewesen. Erst später hatte ich mitgeschnitten, dass es Ostrzolek betrifft. Asche auf mein Haupt, aber da war ich erstmal erleichtert. Ich hätte mir gewünscht, es gäbe andere Ursachen, ihn nicht aufzustellen. Zuletzt empfand ich seine Leistung punktuell als ursächlich für viele Schwächen der Mannschaft. Vielleicht tut ihm ja auch diese unfreiwillige/unangenehme Pause gut, und er kehrt gestärkt ins Team zurück.