Julian Korb

  • Wäre wohl angebracht, nach der Saison einen Schlussstrich zu ziehen? War heute ja nicht seine erste mäßige Performanz - und schlecht verdienen wird er auch nicht.

  • Es tut mir leid und auch wenn es eine schwierige Position ist, die er ausfüllen muß:

    Er packt es einfach nicht, obwohl er schon so oft eine Chance bekommen hat.

  • Tut mir sehr leid für ihn. Aber das reichte jetzt schon zwei Mal gegen Aufsteiger aus der 3. Liga nicht. Hoffe, Jung wird bald wieder fit.


    Defensiv sehr schwach. Offensiv mit zumindest einer guten Flanke direkt vor seiner Auswechselung.

  • Stimmt, habe mir deutlich mehr von Ihm erhofft.

    Aber das ist dann wohl eine der so beschissen bezeichneten sportlichen Altlasten

  • Erschreckend fand ich gestern (mal wieder) folgendes:


    - Er schafft es in der Vorwärtsbewegung nicht, mal einen Gegenspieler auf außen auszuspielen, um in Ruhe flanken zu können. Keine Technik, keine Tricks, nix


    - Ihm unterlaufen immer wieder Böcke, wie die Kopfballrückgabe zu Elez, die eigentlich zum Gegentor kurz vor Ende führen muss


    Wir sprechen von einem ehemals jungen, talentierten RV, der in Gladbach regelmäßig international gespielt hat.

  • Panathinaikos Athen ist an ihm interessiert.


    Da sollte es langsam mal ne Frist geben. So nen bißchen muß 96 ja auch planen

  • Wäre ich Julian Korb und hätte ich ein Angebot von Panathinaikos, würde ich nicht einen Tag mehr über 96 nachdenken. :ichmussweg:

  • Panathinaikos Athen ist an ihm interessiert.


    Da sollte es langsam mal ne Frist geben. So nen bißchen muß 96 ja auch planen

    Meinst du, 96 verhandelt gerade tatsächlich mit ihm? Glaube ich nicht dran. Für den absoluten Wunschstürmer des Trainers, Dursun, gab es doch bis vor kurzem auch kein Angebot oder sonstwas. Wir sprechen hier immer noch von 96.

  • Es hieß vor WOCHEN das 96 ihm noch mal nen Angebot gemacht hat.



    So wie man Kind kennt dürfte dieses neue Vertragswerk nicht sonderlich üppig ausgefallen sein. Legitim das sich ein Spieler dann erstmal umguckt.

    Ich sag mal so, wenn ein Spieler der vertragslos = ablösefrei nach nem Monat noch keinen neuen Verein hat, dann scheints nicht Angebote für ihn zu hageln.

    Aber irgendwann muß ja mal Sense sein. In ein paar Tagen ist Trainingsauftakt und es gibt keinen einzigen AV im Kader.

  • Es passiert gerade auch nicht viel. In England wurde bis zum letzten Wochenende gespielt, die Spanier keine Ahnung ob die fertig sind. So richtig los geht's wahrscheinlich erst Mitte August.