Eure persönliche Top-10: Die unbeliebtesten Vereine

  • Da wir ja erst vor kurzem im Rahmen der nahenden Relegation mitunter heiße Diskussionen darüber hatten, wer in die Relegation soll, wer absteigen soll, wer aufsteigen soll, ob man lieber an Pest oder Cholera sterben will u.s.w., dachte ich mir, es wäre mal interessant zu sehen, wer wirklich so alles zu den ungeliebtesten Fußballvereinen in Deutschland gehört.


    Jeder der mag, kann also gerne seine Top-10 der unbeliebtesten Fußballvereine in Deutschland posten. Wer es international mag, zusätzlich auch gerne noch dafür seine Top-5 oder Top-10.


    Ich mache mal den Anfang, im Bewusstsein, dass in meiner Liste ein paar Vereine fehlen, die sicherlich bei den meisten von euch auf der Liste stehen werden. 8)


    In absteigender Reihenfolge mag ich diese Vereine am wenigsten:


    Hamburger SV
    Bayer 04 Leverkusen
    Energie Cottbus
    Eintracht Braunschweig
    Dynamo Dresden
    1. FC Köln
    Eintracht Frankfurt
    FC St. Pauli
    Hertha BSC Berlin
    SC Freiburg

  • aBSchaum
    Werder Bremen
    St. Pauli
    Wolfsburg
    Hoffenheim
    Red Bull Leipzig
    Viktoria Köln
    Energie Cottbus
    Zweitvertretungen in Liga 3 und 4

  • Warum so kompliziert??


    Alles SAVs.


    Ausser das man manche etwas weniger sch.... findet.
    Oder sogar ein wenig sympathisch :lookaround:


  • Das interessiert mich jetzt: Viktoria Köln? Habe ich da etwas Wichtiges verpasst? Oder warum die?

  • Für mich schwer zu beantworten.


    Nach BS kommt lange nichts. Und dann kloppen sich Bremen, St. Pauli, BvB um die Plätze. Und dann kommen Vereine, wo ich mir meist Niederlagen wünsche, aber die sind mir ansonsten eigentlich egal. So wie Hamburg. Oder Leverkusen. Oder Wolfsburg. Cottbus aufgrund des Relegationsspiels damals auswärts dürfte vielleicht sogar sowas wie 1b) sein.

  • Bayern, Real, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, VfB, HSV, OLG Stuttgart, Ingolstadt, THW Kiel.

  • 1.) Peine-Ost
    2.)Cottbus
    3.)Bayern



    Dortmund
    Wolfsburg
    Leverkusen
    St. Pauli
    Union Berlin
    Werder
    TUS Kleefeld


    Im Blickfeld:


    Gladbach
    Freiburg
    1860 München



    Die ersten drei Plätze sind für alle Ewigkeit fix, ab Platz 4 kann es zu Verschiebungen kommen.

  • Finanzamt.


    Bayern, Real, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, VfB, HSV, OLG Stuttgart, Ingolstadt, THW Kiel.


    1. FSV Finanzamt gegen OLG Stuttgart wäre aber mal eine übelst geile Paarung! Fast so gut wie FC Jobcenter gegen TSV Ordnungsamt.

  • Dieses Match geht kampflos 3:0 an das Finanzamt, da das OLG sich erst über den Weg zum Spielfeld beraten muss und das mehrere Monate dauert.


  • Das interessiert mich jetzt: Viktoria Köln? Habe ich da etwas Wichtiges verpasst? Oder warum die?

    Da ich seit 13 Jahren in verschiedenen Orten in NRW lebe, verfolge ich relativ intensiv die Regionalliga West.
    Viktoria Köln mit ihrem reichen Gönner und ohne Fans ist in dieser Liga fehl am Platz. :nein: Es ist bei mir aber nicht vergleichbar mit BS oder Bremen.

  • Ganz früher hat mich meine Mama genervt wenn ich ins Bett musste. Dann sagte sie immer, jetzt spielt Barfuß Jerusalem gegen Nackedei Korea. Diese beiden Vereine hasse ich fürs Leben, habe ich damals beschlossen.


    bs ist natürlich auch doof.