• Auf jeden Fall kann man festhalten: die Wahrscheinlichkeit eines kurzfristigen Verkaufs hat sich dadurch erheblich verringert.

  • Ach, vielleicht sind die Bauern aus München jetzt auf ihn aufmerksam geworden. Die brauchen doch auch noch Personal.

  • Ja gut, was soll's. Das Geld ist weg, und kommt auch nicht wieder. Vielleicht macht er als Joker noch 3 oder 4 Butzen, aber der Vertrag läuft nach der Saison aus, und dann ist der Spuk vorbei.

  • Da wäre ich mir nicht so sicher.


    Hätte mir auch nie vorstellen können das man bei dieser 7jährigen Krankengeschichte mit Felipe verlängern würde. 96 macht halt häufiger Dinge die nicht nachvollziehbar sind.

    Die werden auch im nächsten Jahr keine Kohle haben. Und es ist immer noch billiger Altverträge zu entsprechenden Konditionen zu verlängern, als einen externen neuen Spieler zu holen.

    Da wird dann wieder davon geschwafelt das er wichtig für "Betriebsklima" ist und ein tadelloser Profi.


  • Davor übrigens in seiner Karriere quasi keine derartige Verletzung gehabt.


    Erbärmlich und dumm allerdings mal wieder die, die ihm bei Facebook unterstellen, dass er simuliert. MRT hat er bestimmt auch selbst gefaked.

  • Nur was sagt dir das? Trainer wurden ja oft genug getauscht und die sind für die Steuerung zuständig. Liegt es also an den Physios? Schwer vorstellbar.

  • Vielleicht sollte man ihm mal zum Zahnarzt schicken.


    Gab doch schon häufiger mal bei Profis die Geschichte das es an den Zähnen lag, das ein Spieler immer wieder Muskelprobleme hatte. War da nicht auch was bei Sarenren/Bebou deswegen? Kann ja nicht schaden.

  • Das ist nicht korrekt. Die HAZ schreibt, dass Jonathas schon wieder eine Muskelverletzung hat. Dieses Mal sogar - und das erstaunt - nach einem freien Tag und weniger Belastung. Ein Kontext zwischen häufigen Muskelverletzungen und freien Tagen wird nicht hergestellt.

  • Es gibt so viele Faktoren, welche bei Muskelverletzungen eie Rolle spielen. Häufig sind das ja einfach schlecht verheilte kleinere Verletzungen, die dann hetig aufbrechen. Von daher ist die Überlegung mit den Physios grundsätzlich nicht von der Hand zu weisen.


    Aber natürlich spielen Alter, Ernährung, Schuhwerk, Psyche, ect. ... auch eine Rolle.

  • Also, da wohnen einige Menschen. Ich kenne sogar Leute die dort wohnen, aber dessen Namen tun hier nichts zur Sache.


    Aber Jonathas fährt da doch Auto(scooter).