• Das Spiel hat es wieder gezeigt, mit Bebou wären wir wohl nicht abgestiegen. Gleich mehr Torgefahr, die Statik im Spiel eine ganz andere wenn da jemand ist den man nicht aus den Augen lassen darf und so Spieler des Gegners bindet. Wenn der bleiben würde wäre das grossartig, scheint aber unrealistisch.

• Sehr cool, wie die festgeschriebene Ablöse in den letzten Tagen von 15 auf 12 und jetzt auf 10 Mio runtergewandert ist. Und Düsseldorf bekommt natürlich auch noch ein Stück vom Kuchen.

In zwei Jahren geht der Mann für 35 Mio nach Everton oder Sevilla, oder so'n Käse.

• Ich würde an Gladbachs Stelle erstmal 6 Mio € bieten. Der Mann war schließlich fast die ganze Saison verletzt.

• Ich denke, man sollte dem Bengel nicht unnötig Steine in den Weg legen, indem man so viel Kohle verlangt! :nein: Denke, dieser ex-GröPaZ dürfte sich auch mit 4 Mille Mio zufriedengeben ... :ja:

• Sehr cool, wie die festgeschriebene Ablöse in den letzten Tagen von 15 auf 12 und jetzt auf 10 Mio runtergewandert ist. Und Düsseldorf bekommt natürlich auch noch ein Stück vom Kuchen.

In zwei Jahren geht der Mann für 35 Mio nach Everton oder Sevilla, oder so'n Käse.

die festgeschriebene Ablöse wird wohl schlicht und ergreifend bei Abstieg niedriger ausfallen (was ja noch nicht einmal unüblich ist).

• Es hieß aber tatsächlich mal, dass die Klausel für die Zweite Liga bei 15 Mio läge. Dann waren es irgendwann nur noch 10.

• Niemand von uns wird wohl tatsächlich die Verträge bzw. die Summen kennen. Was in der Zeitung steht, kann stimmen, muss aber nicht.

MK setzt sein Pokerface auf und dann bekommt man er das Geld.

• Ich würde an Gladbachs Stelle erstmal 6 Mio € bieten. Der Mann war schließlich fast die ganze Saison verletzt.

Und Martin verkauft ihn dann für 2,5 Millionen.... Ernsthaft, wir haben KEIN Team für die nächste Saison.. und kein Geld..

Das gibt Abstiegskampf...

• Laut Bild wechselt Bebou nun doch nicth nach Gladbach sondern geht nach Hoppenheim.Bebou sei sich mit dem Klub einig sie ziehen die AK im Höhe vom 10 Mio Euro.Der Wechsel soll noch dise Woche über die Bühne gehen.

• Laut Bild wechselt Bebou nun doch nicth nach Gladbach sondern geht nach Hoppenheim.Bebou sei sich mit dem Klub einig sie ziehen die AK im Höhe vom 10 Mio Euro.Der Wechsel soll noch dise Woche über die Bühne gehen.

Warum sollen wir die besten Spieler (ua. Sane, Stindl) ständig an Gladbach, Schalke oder Bremen abgeben? Gladbach geht mir so ziemlich aufm Sack, sie meinen sich bei uns bedienen zu müssen.

• Das würde mir alleine deshalb gefallen, weil Madsack nicht umhin kann, die letzten Tage in jedem Artikel darauf hinzuweisen, dass die exklusiv über den Wechsel nach Gladbach berichtet hätten.