• Wenn Kind sagt, es waren "gute Verhandlungen" mit Hoffenheim und er sei "sehr zufrieden" mit dem Ergebnis, dann hat es wohl jedenfalls keine € 10 Mio. gegeben. Sonst hätte es ja eigentlich nicht viel verhandeln gegeben.

  • Also, dick is das Kind ja nun wirklich nich.


    Wie das bei dem Hoppel-Didi aussieht kann ich nich beurteilen, den habe ich noch nich in Unnerböxe gesehen.


    Pfui Spinne.

  • Schade, dass er uns verlässt. Aber verübeln kann ich es ihm nicht. Hat immer Spaß gemacht, wenn er auf dem Platz war, auch wenn nicht immer alles ganz sauber war. Es war aber jemand, der sich mal was getraut hat. Guter Mann.

  • An Bebou haben mich seine 1zu1 Offensivaktionen fasziniert.

    Auch wenn man ihn schon halb umgehauen hatte, konnte er sich im Aufrichten oft am Gegenspieler mit dem Ball am Fuß herum schlängeln.


    Das kann kaum ein Zweiter.

  • Laut Kicker beträgt die Ablösesumme Euro

    8,5 mio. Später können noch Bonuszahlungen hinzukommen.


    Edit: 1 mio davon geht nach Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Für jedes Tor bekommen wir 1 Mio extra!!

    Bei Weiterverkauf erhalten wir 80% der Ablösesumme!


    Alles richtig gemacht, Martin!

  • Ich finde Ausstiegsklauseln super. Da hat man wenigstens keine Unsicherheiten beim Verkauf. Ablöse ist klar, wird gezahlt, fertig. Also jedenfalls überall außer bei 96.

  • Ich denke, es soll diese Klauseln nicht mehr geben in Zukunft ... da ist es doch nur konsequent, dass man das auch rückwirkend umsetzt! :besserwisser: Verstehe also Euer Gemotze nicht! :nein:

  • 8,5 Million für Bebou - obwohl die FESTGESCHRIEBENE Ablösesumme bei 10 Millionen lag :kopf::kopf::kopf::kopf:


    Das ist in der heutigen Zeit natürlich mal wieder ein super Geschäft - Martin Kind :D:D:D


    Ps. ich habe den Artikel beim Kicker leider nicht gefunden. Kann mit evtl. jemand den Link schicken ???

    Einmal editiert, zuletzt von N12 ()

  • Aberaber, er war doch dauernd VERLETZT. Die tun uns doch sogar einen Gefallen, indem sie uns den Invaliden von der Gehaltsliste abnehmen. Undankbares Pack!