Die Recken - TSV Hannover Burgdorf

  • Warum haben die eigentlich noch keinen eigenen Faden? Nach der etwas schwachen letzten Saison, heute also das erste Spiel. Zur Halbzeit gegen Flensburg 7 Tore Vorsprung.
    Auf jeden Fall eine Alternative zu Martin.

  • Man hört da nichts mehr. Die waren auf jeden Fall mal Partner. Trotzdem: Lass die Recken in Ruhe!
    Edit: "In Sachen Zuschauergunst und Medieninteresse konkurrieren die Recken mit dem Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Vor Jahren gab es zwischen beiden Vereinen eine Kooperationsvereinbarung. Gilt diese noch (bzw. dann auch zukünftig)? Sind weitere Maßnahmen geplant, von denen beide Vereine profitieren können?


    Benjamin Chatton: „Wir arbeiten auf einer partnerschaftlichen Ebene zusammen und freuen uns sehr über den offenen Dialog mit den Entscheidungsträgern. Nicht alle Inhalte einer solchen Zusammenarbeit wirken plakativ nach außen.“"

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Der Idiot von sky (hat früher immer Cottbus kommentiert) redet von Hannover 96 ...


    Übrigens nur 4.300 Zuschauer in der TUI-Arena.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • TUI-Arena kommt nach der Drecksrückrunde auch einfach zu früh. Denke nicht, dass sich das in irgendeiner Weise rentieren kann.


    Wenn Sie sportlich erfolgreich sind, dann kann es was werden. Gestern ging dass schon mal in die richtige Richtung. Da werden sich einige ärgern, nicht hingefahren zu sein.

  • So schlimm ist es da draussen auch nicht und das Spiel ist ja deutlich kürzer als beim Fussball. Dementsprechend kann man das Gebiet ja auch wieder früher verlassen...


    Super das Erdinger den Thread hier eröffnet hat! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Ich finde es bei jeder Veranstaltung wieder schrecklich "da draußen" und hätte kein Interesse, da regelmäßig meine Freizeit zu verbringen. Eben weil zu meinem Stadionbesuch bisher soviel mehr gehörte als nur Fußball.

  • An der Expo-Plaza hatten sie aber immer etwa doppelt so viele. Edit: Welche Sprache spricht der Trainer denn da in den Auszeiten? Ich verstehe kein Wort!

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()