Anreise im H96-Fanbus

  • Moin,


    ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gibt, deswegen eröffne ich es mal.


    Hannover 96 bietet ja seit geraumer Zeit immer einen "offiziellen" Fanbus zu den Spielen an.


    Gibt es hier Erfahrungen? Würde mich mal interessieren welches Klientel auf diesen Touren zu finden ist.


    Grüße

  • Hab damit schon ein paar Auswärtsfahrten mit den Fanbussen gemacht, wenn ich alleine gereist bin. Einige sind sind quasi Stammfahrer, die ich jedes mal im Bus gesehen habe. Alter von jung bis alt. Geht meist auch gut zur Sache, es wird viel musik gespielt und Fangesänge gegröhlt. Stimmung war immer positiv, auch nach Pleiten. Das Bier läuft auch gut. Getränke werden für günstig Geld, glaub 1,50€ -2€, verkauft. Bier (Gilde oder Krombacher) war immer genug vorhanden. Das wird von den Busfahrern gestellt und wenn möglich gekühlt bereitgestellt.

  • Am Stadion. Habe das einmal gemacht. Der Fahrer hatte 2 Kisten Haake Beck und hat es nicht für nötig gehalten, für die Rückfahrt was einzukaufen. Mitbringen eigener Biere ist verboten. Eine Pause auf der zweistündigen Fahrt gab es nicht. Ein Teil des Fahrpreises geht für zwei Primeteccer drauf. Einmal und nie wieder ...

  • Ich hab den Bus beim letzten Auswärtsspiel nach Sandhausen genutzt. War vollkommen zufrieden. Beladen war der Bus mit Gilde und das massenweise. Trotz trinkfreudiger Gesellschaft wurde der Bus nicht trocken gelegt. Einzig bei den nicht-alkoholischen Getränken war irgendwann Ebbe (die darf man aber auch selbst mitnehmen).


    Wir hatten einen sehr aktiven und lautstarken Bus, aber Fahrer und Begleitung waren zu jeder Zeit nett und entspannt. Also ich kann nichts Negatives berichten. Bin da bei Zaunkönigs Bewertung.

  • Ich habe jetzt 2 Karten für dich über. Du sitzt dann neben uns. Wie wollen wir das nun mit der Übersendung machen?