Lokalfernsehen: h1

  • Eigentlich unnötig diesen Faden hier aufzumachen. Schaut ja doch niemand.... Heute zum ersten Mal "Zur Nacht Schau" (#bundeswer?) gesehen. Gar nicht mal schlecht. Allerdings gibt es an der Aufmachung zu mäkeln. Ein nettes Hannover Bild im Hintergrund macht noch keine Late night show aus. Der (ansonsten ja wirklich gute) Typ hält sich die ganze Zeit an einer leeren Kaffeetasse fest und der Friseur wartet auch schon Monde auf ihn. Herrje. Und das alles, obwohl meine Sendung gerade läuft. (Kenne ich aber bereits.)

  • Da ich gerade bei "Lokalradio" was geschrieben habe, hier auch gleich die Frage: Schaut hier eigentlich irgendjemand zumindest ab und zu h1? Einige Sendungen wie Steilpass (Sportsendung) oder der Club der Roten Dichter (Labersendung über 96) sind durchaus unterhaltsam.