Dauerkarte 2018/2019

  • Das (vermutlich) letzte Heimspiel steht vor der Tür... Zuletzt hatte es der Verein ja auch immer eilig, den neuen DK-Verkauf in die Wege zu leiten... Gerade nach dieser Saison bin ich gespannt, wann welche Fristen beginnen und wer tatsächlich auch seine DK verlängert... gehörte ich in der Vergangenheit stets zu den Leuten, die direkt am ersten Tag auch für die Folgesaison gewandelt haben, will auch ich mir das Recht rausnehmen, wie Spieler, Trainer und mit Sicherheit auch zahlreiche "Kunden", "Arschlöcher" und "Fans"... und werde das überdenken, was gewesen ist und noch wichtiger, was in der Sommerpause dafür getan wird, damit es in der neuen Spielzeit auch wieder besser ist...


    Ich kenne schon heute einige Leute, die bereits gesagt haben, dass sie sich das so nicht mehr länger antun... Ich bin auch gespannt, wie der Verein nun mit dem Oberrang speziell umgehen will/wird... Eigentlich wünsche und erwarte ich, dass alle versucht werden, im Boot zu halten... Wie es auch kommen mag, es wird eine spannende Sommerpause... :misstrauisch:

  • Zitat

    Wir würden uns freuen, wenn Sie kommende Saison wieder dabei sind und auch 2018/19 mit unserem Team erlebnisreiche und schöne Fußballnachmittage oder -abende verbringen. #NiemalsAllein – das wollen wir auf und neben dem Platz zeigen. Nähere Informationen zur Verlängerung Ihres Stammplatzes bekommen Sie in den nächsten Tagen.


    E-Mail erhalten.
    DK in N16/N17. Geht wohl weiter...


  • La-Ola, die berühmte Begeisterungswelle :kopf:

  • Dass 96 "zu keiner Zeit in Abstiegsgefahr" war, missbraucht man mittlerweile schon deutlich. Was ist es fuer eine Aussage? Braunschweig war das auch, zum Beispiel, und? :lookaround:

  • Ihr Schweine, die berühmte Herthabscbegeisterungslaoalawelle wäre bestimmt auch ein Mal ganz rum gegangen, wenn die 50 Ultrakinder sie nicht so gemein aufgehalten hätten.

  • Bin ich der einzige der keine Mail bekommen hat? Habe damals meine Karte nicht regulär gekauft, sondern über UH bezogen (Namen wurden gesammelt eingereicht beim Verein) nach der Boykottsaison. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Gibt es hier noch andere die in diesem Pool dabei waren und keine Mail bekommen haben?

  • Bin ich der einzige der keine Mail bekommen hat? Habe damals meine Karte nicht regulär gekauft, sondern über UH bezogen (Namen wurden gesammelt eingereicht beim Verein) nach der Boykottsaison. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Gibt es hier noch andere die in diesem Pool dabei waren und keine Mail bekommen haben?

    Guck mal in Deinem Spamordner...Da ist auch die Mail an mich gelandet.


    Was soll mir das sagen? :grübel:

  • Jo, ich finde es nicht ok, dass ich für meine bisherigen KMW-Rufe und mein Geschweige nicht ausreichend gelobt wurde. Spaß beiseite, ich würde trotzdem die Entscheidungen in nächster Zeit abwarten, es interessiert mich halt einfach. :ja:

  • Sehr geehrter Herr Kind,
    ich bin seit 14 Jahre „Kunde“ von Hannover 96 und muss die Verlängerung meiner zwei Dauerkarten dieses Jahr leider ruhend stellen.
    Sollten Sie ihre Bestrebungen hinsichtlich einer Ausnahmeregelung zur 50+1 Regel fallen lassen, bin ich gerne wieder dabei.
    Niemals allein, das gilt auch für die Macht im Verein!
    Mit freundlichen Grüßen

  • Herzlichen Glückwunsch,


    Sie wurden erfolgreich in die Excel-Liste der Störer und unerwünschten Kunden eingetragen.


    Mit freundlichen Grüßen