Dauerkarte 2018/2019

  • Das wäre mir eine Ehre, endlich auf dieser Liste geführt zu werden!


    Ich bin weiterhin dafür, meine und vielleicht ähnlich begründete Nichtverlängerungsabsichten zu koordinieren und möglicherweise auch mediales Interesse zu schaffen. Wir müssen weiter frühzeitig und öffentlich Druck ausüben. In der Sommerpause zu schweigen ist kontraproduktiv. Ich vermute, für den ein oder anderen im weiten Rund könnte das durchaus eine Entscheidungshilfe bei seinen Überlegungen bezüglich seiner DK-Verlängerung sein.

  • Riskant. Sind es, sagen wir, 206 Leute die das machen, wird die Gegenseite das über ihre Staatsmedien genüsslich ausschlachten. 'Doch so viele.'


    Einfach nicht mehr hingehen. Nichts mehr von denen kaufen.

  • und wenn 5000 nicht verlängern in zusammenhängenden blöcken... dann wird kind verkünden, man hätte sich zu dieser maßnahme entschlossen , um die stimmung im stadion in der arena zu verbessern.

  • @Nebensache


    Und das gesparte Geld bitte in eine Vollmitgliedschaft investieren - falls noch nicht geschehen! Auf der nächsten JHV wird dann ja ein neuer Aufsichtsrat gewählt & im Idealfall verschieben sich dann endlich wieder Stimmenhoheit im Verein 8)

  • Mindestens! Wir haben uns aber schon seit Jahren für eine Familienmitgliedschaft entschieden. Zwei Stimmen auf der JHV.

  • Dauerkartenverkauf fällt dieses Jahr wohl aus... außer Ankündigungen noch nix gehört. Oder warten die netterweise die Spielplanansetzung ab? Dann kann die Entscheidung DK und Rückrunden-DK noch länger getroffen werden.


    :kopf:

  • Nach der negativen DFL Entscheidung am Montag tritt Kind zurück und überlässt die Preisgestaltung der DK seinem Nachfolger.

  • Hunde, die viel bellen, beißen nicht!
    Und unser Hund hat sehr viel gebellt!

  • Jeder, der außerhalb von N16/17 nicht verlängert, wird verklagt. Und jeder der innerhalb von N16/17 verlängern will, wird eh verklagt. Da sprudeln dann die Einnahmen!

  • Jeder, der außerhalb von N16/17 nicht verlängert, wird verklagt. Und jeder der innerhalb von N16/17 verlängern will, wird eh verklagt. Da sprudeln dann die Einnahmen!


    Pah, Kind zieht doch den Schwanz ein bei Klagen..Hat die Klage gegen den BILD-Reporter auch nicht durchgezogen. Klassisches Verhalten eines eingeschüchterten Alpha-Männchens!

  • Aber man kann das ja zumindest mal ergebnisoffen analysieren. Die Nicht-Klage wird dann als Geste der ausgestreckten Hand vollumfänglich via Hofpresse verbreitet.

  • Jeder, der außerhalb von N16/17 nicht verlängert, wird verklagt. Und jeder der innerhalb von N16/17 verlängern will, wird eh verklagt. Da sprudeln dann die Einnahmen!


    Pah, Kind zieht doch den Schwanz ein bei Klagen..Hat die Klage gegen den BILD-Reporter auch nicht durchgezogen. Klassisches Verhalten eines eingeschüchterten Alpha-Männchens!



    Ah ja, geht tatsächlich um die Dauerkarte 2018/2019...
    Wie in fast jedem Thread... :kopf:

  • Eine solche Aktion hat nur Sinn, wenn es öffentlichkeitswirksam erfolgt. So ein Schreiben landet im Zweifel doch einfach im Papierkorb.

  • Es hätte deutlich mehr Gewicht, wenn jeder, der sich zu diesem Schritt entschließt, seine eigenen persönlichen Beweggründe schildert und kein Musterschreiben vorlegt. Kind kriegt täglich Post von irgendwelchen Leuten, die sich bei ihm über die frühpubertäre Pyromanen-Ultra-Bande aufregen, die er doch endlich aus dem Stadion schmeißen soll, und der Mann denkt, dass das die vorherrschende Meinung im Stadion ist. Er sollte täglich Post von all denen bekommen, die sich nicht mehr mitgenommen fühlen. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber steter Tropfen... bla bla bla

  • Eine koordinierte Ruhendstellung macht m.e. auch deshalb Sinn, weil später im Block über die Rückkehr verhandelt werden kann.
    Mein diesbezüglicher Vorschlag scheint aber recht wenig Unterstützer zu finden. Die Gründe werden vielfältig sein.

  • Will 96 nie wieder mit Infos rauskommen?


    In der Mail von Anfang Mai hiess es doch so schön: "in den nächsten Tagen"....

  • Vermutlich wird noch vollumfänglich ergebnisoffen analysiert, wie man das Problem mit den dauerkarteninhabenden Störenfrieden lösen soll.

  • Eine Saison ohne Dauerkarten wäre doch Mal was. Gegen Bayern nicht um eine Karte bemühen müssen und dafür bei 16 anderen Spielen die volle Auswahl!