DFB-Pokal 2018/19

  • Die Hälfte dieser Sympathen hätte sowieso zu Hause bleiben müssen, aber auf Beschiss durch den Schiri kann man sich in entscheidenden Momenten verlassen. Schön, dass es im Leben solche Konstanten gibt.

  • Ach so, da war ja was, hatte ich icht mehr auf dem Schirm.


    Boateng wieder nur am Rande statt "dabei".


    Wäre der nicht einer für unsere IV?

  • Bayern mit dem zweiten von zwei Pflichttiteln, aber niemanden in diesem Forum interessiert es. Stattdessen wird über das Pokalfinale der kommenden Saison fabuliert.

  • Einfach, weil ich mich über keinen Sieger wirklich freuen könnte.


    Wirklich freuen kann ich mich meistens nicht, wenn SAV spielen. Manchmal entwickele ich aber während eines Spiels gewissen Zuspruch, ich möchte nicht von Sympathie reden, für eine Mannschaft. Das kann auch passieren, wenn ich den Verein grundsätzlich vollumfänglich ablehne. Wie eigentlich alle SAV. Das ist dann für 90 Min. + und dann ist auch wieder gut. Aus diesem Grund kann ich mir halt auch so ein Spiel mal anschauen.

  • Die hätten gerne beide verlieren dürfen. Als ich dann in der HZ noch die grauenhafte Visage dieses FIFA Verbrechers sehen musste, wir mir noch einmal schlagartig klar, wo dieser Sport steht.

  • Ich wollte gestern Champions League kucken. Hatte ich einfach Bock drauf. Als ich dann jedoch feststellte, daß bloß Bayern gegen Makranstädt antritt, habe ich lieber 'n Film gekuckt.

  • Die hätten gerne beide verlieren dürfen. Als ich dann in der HZ noch die grauenhafte Visage dieses FIFA Verbrechers sehen musste, wir mir noch einmal schlagartig klar, wo dieser Sport steht.

    Früher hat die ARD in der Halbzeit oft den Bundespräsidenten interviewt, nun musste er diesem korrupten Kerl weichen.