• Nein, natürlich nicht, aber das weißte sicher auch. Im Gegenteil, du siehst, damals ging es schlimmer zu als heute. Nur die Reaktionen fallen heute schlimmer aus.

  • Nein, natürlich nicht, aber das weißte sicher auch.

    Dann tu Dir und uns doch den Gefallen und schreibe nicht von Gemeinsamkeiten in Erfahrungen und Ausdrucksweise.


    Die Reaktionen fallen heute übrigens angemessener aus als früher.

  • Dann tu Dir und uns doch den Gefallen und schreibe nicht von Gemeinsamkeiten in Erfahrungen und Ausdrucksweise.


    Die Reaktionen fallen heute übrigens angemessener aus als früher.

    Gleiches Thema dann eben.


    Ich würde nie einfach nur ein kurzes Adjektiv benutzen sondern habe alles immer genau beschrieben und seit meiner Nachhilfe weiß ich ja dass die nicht schuld sind.


    Zu Punkt 2, den Eindruck hab ich nicht aber macht ja nichts.

  • Das trifft den Tenor des Postings von Alter Ego aber nicht.

    Bzw. habe ich nicht vor, Energie in Scots Bekehrung/Erleuchtung zu stecken, sondern möchte nicht, dass der Scheiß hier unkommentiert stehen bleibt.

  • Somit gibt es nicht nur die Foristen die unermüdlich versuchen in irgendeiner Form Dvdscot zu helfen (Hut ab!) und diejenigen die den häufig hanebüchenen Unsinn als das kennzeichnen, was es ist: Frauenfeindlicher Dreck.


    Ich denke das ist ne Menge Arbeit ohne erkennbare Resultate.


    Zitat Alter Ego:

    Zum anderen ist sie für alle schwierig, die versuchen Dvd zu erklären, was moralisch möglich ist und was nicht. Praktisch laufen die Interventionen und Widerreden leider alles ins Leere. Vermeintlich erfolgreiche Strategien zur Anbahnung einer Beziehung bieten Dvd zwielichtige Coaches, die nur darauf warten, ihre sexistischen Denk- und Handlungsmuster weiterzugeben. Frauen werden zu Targets, die es zu erlegen gilt. Damit kann Dvd etwas anfangen.


  • Männer, die mich von sich aus ansprachen wurden von mir immer "links liegen gelassen".

    Ich habe immer selbst ausgesucht auf die Weise, dass Mann meist dachte, er ist der "Eroberer", der er aber nie war.

    Ein Mann, der mich ansprach, ohne von mir dazu ermächtigt worden zu sein, hat das schnell mit mindestens Desinteresse gespiegelt gekriegt.


    Scot sollte mal mit traditionellen Frauen aus dem Senegal zu tun kriegen, dann würde er den Bullshit seiner "Trainer" ganz schnell vergessen. Okay, vorausgesetzt, sein Gehirn funzt.

  • mabuse Wir sind durch und im Forum auch, also mit dem Thema, hab dazu nichts konkretes mehr gesagt, nur mal gestöbert wie das früher war und siehe da, ich bin nicht der Einzige und es ging auch schlimmer.


    Mag sein dass es im Senegal ganz anders ist, da wohn ich nicht.

  • Mach das, irgendwann vielleicht mal wenn es wirklich was substantiell neues gibt.

    Made my day.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.