• Das ist unglaublich, der hat hier noch NICHTS gezeigt, alleine die Idee, ihn fest zu verpflichten, ist doch irrsinnig.


    Genau! Ob jetzt 1 oder 3 Millionen Euro. Man wäre gut aus der Nummer rausgekommen und jetzt das.

  • Ihr überseht da was.


    Asano hält sich jetzt noch zurück, damit 96 nicht so viel blechen muß. Die Funktion Schnelligkeit ist freigeschaltet, die anderen Level werden später aktiviert. Nächste Saison ist er dann von Mbappé nicht mehr zu unterscheiden. Arsenal wird froh sein, 96 Mio bieten zu dürfen für den Rückkauf.


    Ich nenne das einen Geniestreich.


    Denn: Die Verantwortlichen werden sich bestimmt was dabei denken, die sind doch nicht blöd! Die Verantwortlichen werden sich bestimmt was dabei denken, die sind doch nicht blöd! Die Verantwortlichen werden sich bestimmt was dabei denken, die sind doch nicht blöd! Die Verantwortlichen werden sich bestimmt was dabei denken, die sind doch nicht blöd! Die Verantwortlichen werden sich bestimmt was dabei denken, die sind doch nicht blöd! Die Verantwortlichen werden sich bestimmt was dabei denken, die sind doch nicht blöd!


    Wem glaubt Ihr denn? Denn Herren Profis oder ein paar pickeligen Unruhestörern?

  • Stimmt Pokalheld, wir sind halt nicht nahe genug am Geschehen und auch nicht im Training dabei, wo der kleine Japaner regelmäßig seine Weltklasse zeigt. Und überhaupt, wir haben ja eh keine Ahnung, also WIR sind die Blöden. Die Matrix kann sich nicht irren....

  • Wenn so viele Verträge auslaufen und man mit den guten nicht verlängern kann muss man halt die Reste sichern.

  • Stimmt Pokalheld, wir sind halt nicht nahe genug am Geschehen und auch nicht im Training dabei, wo der kleine Japaner regelmäßig seine Weltklasse zeigt.


    Das schlimme ist ja, dass da vielleicht sogar ein Funken Wahrheit drin steckt. Aber nicht, weil Asano so begabt ist, sondern weil er im Training gegen unsere Verteidigung spielen darf.

  • Ich hab bis zum Wimmer-Deal noch nie was von einer Leihe mit Kaufpflicht gehört. Bei keinem anderen Verein. Und Heldt schließt gleich 2x solche Verträge ab..?


    Und wenn der Spieler eigentlich so schlecht ist (Asano) das die Tor/Vorlagen-Klausel nicht greift, dann ignoriert 96/Heldt diesen Sachverhalt und will ihn trotzdem kaufen..? :grübel:
    Das gibts wirklich nur bei 96. Und wahrscheinlich verrechnet sich der Verein auch noch bei Wimmer um 5 Einsatzminuten, sodaß man die 12 Millionen (natürlich auch für Liga 2) trotzdem zahlen muß.

  • Leihe mit Kaufpflicht gibt es zigfach auf dem Transfermarkt. Das ist vor allem international ein übliches Modell.

  • Leihe mit Kaufpflicht ist nun wirklich nix exotisches.


    Aber Asano... :schraube: :mundzu:


    Das kann doch echt nur ganz schlechter Witz sein, den kaufen zu wollen.

  • Muß man?


    Das sind vielleicht auch schon die Planungen für die 2. Liga. Da könnte ein Asano unter Umständen was reißen. Es laufen mit den Leihen 10 Verträge aus. Sind wir bei 20 Spielern. Kommen noch die hinzu die für höhere Aufgaben bestimmt sind, Anton, Bebou, Fülle?
    Offensiv wären das dann nur noch Haraguchi, Weydandt NJSB und Jonathas. Und aus dem Trio Asano, Bech und Wood finde ich Asano trotz bisheriger Erfolglosigkeit noch am Ansprechensten.


    Das das alles nicht schön ist steht auf einen anderen Blatt. Ist aber Stand jetzt die Realität im Hannover. Gleich kommt Jose wieder mit irgendwelchen Vereinsvergleichen wo ach so toll gearbeitet wird ohne zu Bedenken für was Hannover gerade steht:


    Pleite, unattraktiv und perspektivlos.

  • Das sind vielleicht auch schon die Planungen für die 2. Liga.


    Gerade als Planung für die zweite Liga taugt Asano nicht, da garantiert noch viel weniger Geld zur Verfügung stehen wird, also sonst. Dann sind 3 Mio schon ein sehr dicker Schluck aus der Pulle, die woanders bitter fehlen werden.


    Wenn Asano dann – gemessen an den bisherigen Leistungen bei 96 und Stuttgart, die ich sehen konnte – einer von 2-3 Transfers in der 3-Mio-Klasse ist, die 96 stemmen kann, ist irgendwie auch schon wieder gewaltig was schief gelaufen...

  • Es gibt absolut keinen Grund, für Asano auch nur eine kleine Ablöse auszugeben. Und mir schwant, dass 3 Millionen für uns alles andere als klein sein werden. Von daher muss man hier auch nicht krampfhaft nach einer Rechtfertigung für die Kaufabsicht suchen.

  • Was heißt krampfhaft? Ging eigentlich ganz leicht. Es wäre für mich viel schwieriger sich auszumalen, dass das Horst Rache ist^^


    Auch wenn es euch in eurem Selbstmitleid stört werde ich weiterhin versuchen nicht alles so defätistisch und zynisch zu sehen wie der Großteil des Forums ;)