Genki Haraguchi

  • Ich war lange nicht dabei, nun moechte mit Verspaetung erzaehlen, dass waehrend der WM einige japanischen persoenlichen Fans von Haraguchi getroffen hatte, in seinen Trikots - und alle wussten, was "96" bedeutet, und haben mich als einen Roten begruesst.

  • Viele Posts gibt es ja noch nicht in seinem Thread.


    Er wirkte heute stehend KO auf mich Obwohl er ja erst eingewechselt wurde.

  • Umso schöner, dass er in der dreiundneunzigsten Minute noch die Kraft hatte, um zur Grundlinie durchzulaufen und das dritte Tor passgenau vorzubereiten.

  • Naja er hat ja trotz der Einwechslung über 75min gespielt und bei 100% ist er vielleicht ja auch noch gar nicht, Wechsel, WM und im August war er doch auch nochmal verletzt.


    Wirkt alles ganz solide was er macht, nicht überragend, aber auch nicht alles verkehrt, mal schauen wie sich das entwickelt.

  • Ich fand seine Aktionen teilweise sehenswert. Es fehlte aber an Tempo. Ähnlich wie bei Fossum wurde das Spiel langsamer, wenn er an den Ball kam. Hatte das von der WM etwas anders in Erinnerung.

  • Könnte es eventuell möglich sein, das die im Vorfeld seiner Verpflichtung auftauchende Statistik seiner erfolgreichen Torabschlüsse doch etwa stimmte..?
    Hat 96 sich da verspekuliert und geglaubt diese Statistik wäre falsch..? :grübel:

  • Im Vergleich zum letztjährigen Königstransfer war der hier doch ein Schnäppchen.


    Obwohl, war Walace nicht teurer? Egal.

  • Also mal abgesehen davon, dass ich es komisch finde Spieler anhand deren Ablöse zu bewerten finde ich den gar nicht so schlecht. Das Zentrum ist halt nicht seine Position. Aber bei dem sehe ich im Gegensatz zu vielem wenigstens Einsatz und dazu auch technisch ab und zu Sachen, die 90% bei uns nicht können.

  • Was für eine Bankrotterklärung. Wurde zwar später besser - aber 5 Millionen EUR???



    Man darf aber nicht ausblenden, welche Optionen 96 seinerzeit hatte. 5 Millionen sind aktuell nicht mehr viel für einen Spieler (insbesondere, wenn man dann noch die 96 - Attraktivitätszulage berücksichtigen muß).
    Der Spieler selbst kann im Übrigen nichts für die überhöhte Ablöse.

  • der sieht in der eigenen hälfte gar nicht so beschissen aus.
    in der gegneriscvhen und vorallem vor der box ein komplettes desaster.
    4,5 millionen natürlich überhaupt nicht wert.
    aber die letzten beiden 9er waren noch viele größere geldverschwendungsmaschinen.

  • Bei dem springen die Bälle manchmal vom Fuß wie beim Flipper oder andere können so schießen...schlimm
    Die älteren können sich beim Stichwort "flippern" erinnern.