Walace Souza Silva

  • Schön, dass Walace und Wimmer alleine schon aufgrund ihrer Körpergröße den Abgang von Sané kompensieren können laut des Artikels... :lookaround:


    Ansonsten: Ich bin gespannt. Wie er sich einfügt, ob es Probleme geben wird ähnlich wie in Hamburg oder auch, ob er voll einschlagen wird. Qualität hat er ohne Frage.

  • So italienisch mäßig? Wollesie?


    Passt mal auf! Nachher ist das nen ganz anderer. Ein Tscheche mit dem Namen Wala?e. Spricht sich dann aber Sobierk.


    Edit: Tapatalk kann meinen Umlaut nicht. Wo das Fragezeichen erscheint bitte ein c mit v obendrauf denken.

  • Oder dann doch Wimmer und Hübers hinten und Anton mit Walace im Mittelfeld, wenn Schwegler mal wieder eine Pause braucht (von denen er sich letzte Saison aufgrund der Personaldecke viel zu wenige nehmen konnte). So eine Saison ist lang und da wird es nicht nur eine Aufstellung geben.

  • wieso sollte hübers seinen stammplatz verlieren?
    weil er am ende gegen starke mannschaften gut ausgesehen hat?
    weil wimmer in den letzten paar jahren schrott ausgesehen hat
    weil der kerl für 500.000 euro mehr ausgeliehen wurde als asano?
    weil 96 auf ihn eine option hat, die der verein niemals zahlen wird?
    ich glaube der war lediglich eine billige überbrückung bis nächstes jahr.
    ich persönlich glaube, der macht die erste elf stand jetzt nur wenn wir mit dreierkette spielen.
    anton und hübers = iv und walace und schwegler = mf.

  • Unfassbar, wie kann man sich den personifizierten Abstieg holen und Nr. 2 aus der Riege mit Wood auch schon vor der Flinte haben. Ist zum Glück das Geld der Investoren.

  • Oder dann doch Wimmer und Hübers hinten und Anton mit Walace im Mittelfeld, wenn Schwegler mal wieder eine Pause braucht (von denen er sich letzte Saison aufgrund der Personaldecke viel zu wenige nehmen konnte). So eine Saison ist lang und da wird es nicht nur eine Aufstellung geben.


    :daumen:


    Was das zentrale defensive Mittelfeld und die Innenverteidigung angeht ist 96 jetzt variabel genug besetzt.


    Also herzlich Willkommen Wo-les.

  • Spitzname Edgar?! Aber der spielt doch schon vorne links (hoffentlich bald wieder fit!) :grübel:


    Naja, jetzt müssen wir wohl oder übel mit Walace leben. Zumindest bis er keinen Bock mehr auf die Position hat, auf der er spielen darf. Hätte ihn nicht geholt. Aber Breitenreiter, Heldt, Zuber, Andermatt und Kind sind ja nicht doof, die wissen schon was sie tun...


    Edit: Wenn ein Ausländer zu einer Mannschaft wechselt, wo ein Landsmann spielt, heißt es dann im Statement zur Verpflichtung nicht typischerweise, dass man sich auch auf seinen Landsmann freue und das sicherlich hilfreich für die Integration sei? Warum lese ich hier davon nichts bei 96? Jonathas schon weg?! :???:

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()