Walace Souza Silva

  • Das war wohl sein letzter Auftritt für 96. In der zweiten Liga kann man ihn sich auch nicht vorstellen.


    Aber ob da wirklich einer € 10 Mio. für ihn zahlt? Ich würde es nicht tun.

  • Das war wohl sein letzter Auftritt für 96. In der zweiten Liga kann man ihn sich auch nicht vorstellen.


    Aber ob da wirklich einer € 10 Mio. für ihn zahlt? Ich würde es nicht tun.

    Nö, bis auf das eine spektakuläre Tor kam da über die Saison gar nichts von dem...

  • Zitate aus den Monaten August bis Dezember:

    meine Fresse ist der souverän und stark !


    Sowas kriegen andere nicht für 50 Mio....


    Ist nach 2 Jahren überraschend für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert worden.


    Schön, freut mich für ihn.
    Ohne da jetzt zu viel rein interpretieren zu wollen, aber das könnte ihm eventuell nochmal, bestätigen dass 96 die richtige Wahl war und wenn er vielleicht tatsächlich debütiert und sich einigermaßen im erweiterten Kreis der Selecao festspielt, auch "verhindern" dass er hier Motivationsprobleme o.ä bekommt. Vielleicht sogar einen positiven Effekt auf andere Spieler die bei Interesse von 96 auch mal Beispiele von positiven Karrierewegen in Hannover haben. :lookaround:


    Der ist ungefähr 2 Klassen zu gut für uns. Gibt dann wohl im Sommer 37Mio oder So.


    Ein paar Patzer in der ersten Hälfte, sonst stark.


    Der Ball ist bei ihm in guten Füßen.


    Hot take: er sieht immer unheimlich stark aus, weil er den Ball so sicher behaupten und spielen kann, aber er ist für Mannschaften wie Hamburg und 96 denkbar ungeeignet, weil unsere einzige Chance ist, den Ball nach Gewinn zackzack zum Konter nach vorne zu schicken, er aber instinktiv in jeder Situation erstmal das Tempo raus nimmt.


    Nachtrag: das ist ein richtig guter talentierter Spieler, der aber verschenkt ist, wenn er nicht in der Innenverteidigung einer guten Ballbesitz-Mannschaft spielt.

  • Ja sicher, aber da bleibt halt die Mentalitätsfrage offen.


    Ich kann mir den ja wirklich in der CL vorstellen, aber er muss dann eben auch dahin, wo es weh tut und kapieren, dass das Team wichtig ist.

  • Slomka über #Walace: "Ich spreche mit seinen Beratern, seinem Umfeld, um ihn besser kennenzulernen. Vielleicht gelingt es mit diesen Kenntnissen, ihn neu für #h96 zu begeistern, wenn ich ihm sage: Jetzt spielen wir gemeinsam hier eine richtig starke Saison!" #Kicker



    Ja, Walace ist ein Spieler der sich (für 96) in der 2.Liga richtig reinhängen würde. Da wartet er nur darauf.

    Motivationsprobleme kennt er nicht.

  • Wenn er erstmal nicht mehr weg kann, wird er sich mit der 2. Liga arangieren. Bei Sane hat es ja auch bis zum Ende der Transferperiode gedauert. Dann kann ich mir aber auch vorstellen, dass Walace die Sache motiviert angeht. In den letzten beiden Jahren hat er jedes Spiel verloren. Vielleicht würde es ihm ja gefallen,wenn er mal bei einer Mannschaft spielt, die um die voderen Plätze mitkämpft.



    Wenn wir in der zweiten Liga auch schwach sind, dann ist die Gefahr, dass er keinen Bock hat natürlich groß.

  • Da flattert bestimmt kurz vor Toreschluss noch ein Angebot über 6,5 Mio rein, welches dann freudestrahlend angenommen wird.

    Muss man dem HSV auch nicht so viel abgeben, ist ja schließlich direkter Konkurrent!

  • Gibt es eigentlich irgendwo im Netz glaubhafte Informationen, dass bei ihm die Einstellung nicht stimmte und er Motivationsprobleme hat oder sind das wieder mal nur Joses Mutmaßungen und populistisches Blabla?

  • Angeblich gibt es drei interessierte Vereine lt Medien. Höchstens Angebot bei ca. 6 Millionen, Hannover will wohl 8 haben. Für mich viel zu wenig. Beikonstanter Leistung kann er wieder für die Nationalmannschaft nominiert werden, wie bereits geschehen in der Hinrunde. Sollte mind. ca. 10 Millionen einbringen. In den europäischen Ligen hat das Transferkarusell noch gar nicht richtig begonnen. Hannover sollte hier deutlich Geduld beweisen und auf bessere Angebote warten, die später sicher kommen werden. Ansonsten auf jeden Fall mit ihm in die zweite Liga gehen. BEi guter Leistung kann man ihn selbst im WInter noch für viel Geld abgeben.

  • ...oder er verletzt sich schwer, der MW sinkt weiter und am Ende wird gemeckert, dass man ihn nicht früher verkauft hat.